FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Das asia Roulette dreht sich - Überraschung bei yoyomi

lameth

legendärer Rheinländer
Na will man so mir nichts dir nichts ein wenig vögeln gehen , streift durch die relaxten Seiten und ist enttäuscht das die Lieblingsdame beim Stammasiaten nicht verfügbar ist .
Da dreht man nun das Asiaroulette und will sich mal anschauen. Die Daten stimmen ja meistens eher als die Bilder bei den Asiapuffs , aber die Reinfallquote bei mir ist bei den Wasabi´s bisher sehr gering gewesen also hin da und Termin mit Yoyomi .

Eine kleine etwas pummelige Asiaschnitte öffnete mir die Tür :eek: . Als hätteste deine ganze kohle auf 12 rot , gerade 1ste Kolonne gesetzt und es kommt die schwarze 13:grim2a:.
die schlimmsten Befürchtungen stiegen in mir auf . Doch da ein Gast vor mir reingehuscht war , war das diesmal wohl nur meine Zimmerstopfe , damit der Anzugsjuckel vor mir seinen Hintern ins Bad bewegen konnte.

Dann ging die .

Und Yoyomi stand vor mir. und Siehe da : :D oder auch Koko dich ich einst mal bei den Saki Girls vernaschen durfte und ein kleiner junger devoter asiatischer skinny Traum .
Wir erkannten uns und die Begrüßung war trotz fast non verbal sehr herzlich :1luvu:.

ich hatte über Sie noch nicht berichtet , nur mal in einem anderen Bericht erwähnt das ich bei Ihr war .
die 1,60 können hinkommen eher kleiner , wirkt vor allem durch die zierliche KF 32 wenn es hochkommt Figur auf jeden Fall so . die Cups sind allerdings nicht B sondern A .. Aer gehts nicht mehr außer in Aa und das will ja keiner , aber große Nippel hat Sie . und ein sehr hubsches Gesicht . Ihr Körper ist zwar skinny wird dabei aber nicht knochig sondern einfach und glatt , fester Bauch kein übertriebenes abzeichnen von Muskeln und ein tolle Arsch .

In die ZK ist Sie diesmal schneller reingeganen , man merkt das Sie es mittlerweile schon ein paar Tage machen , obwohl sie immer noch ser devot und schüchtern ist und eher passiv .
Ist nichts für Leute die aktive Frauen mögen, aber wer was zum spielen haben will ist bei Ihr genau richtig .
Lässt sich beim Blowjob schön führen , deepthroat kann ich allerdings aufgrund baulicher Ausstattung nicht sagen... meiner war ganz drin :rolleyes:.

Ein tolles Erlebnis. bei den Wasabi´s , für Skinny Asia Liebhaber ein absolutes muss.

Warum ich diesmal nicht so ausladend schreibe: Weil meine Tastatur irgendwie im Arsch ist , ich mir ne neue Funktastatur holen wollte und auch habe, war auch alles super , nur der USB funkadapter war nich drin.. jetzt darf ich morgen zu Mediamarkt rennen und den scheiss zurückgeben :2up:

Na ja aber jut gevögelt hab ich und koko hab ich wieder gesehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten