https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Darmstadt - Schnellentspannung

sawami

anerkannter Rheinländer

Bundesland: Hessen
Stadt: Darmstadt
Treffpunkt: Strassenstrich
Name DL(s): Jana
Nationalität(en): deutsch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: BJ
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Nette DL
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht

Schnellentspannung

Hallo Kollegen,
kürzlich hatte ich in Darmstadt zu tun. Angekommen später am Abend (~22:30), verspürte ich noch Lust auf, na ihr wisst schon.
Also kurz nach "Rotlichtmilieu Darmstadt" gegoogled und erhielt so die einschlägig bekannten Strassennamen. Welche Überraschung: Bahnhofsviertel: Bismarckstraße, Kischenallee!

Einmal die Bismarckstr. rauf und runter: Hier und da waren einige DLs zu sehen, die freundlich winkend auf sich aufmerksam machten.
Zwei Stopps, zwei Preischecks: wie abgesprochen kam dann
Blasen 30€, f**ken 40@, beides 50€!
Die DLs gehörten vermutlich zur BuRo-Fraktion! (ohne Wertung)

Dann in die Kirschenallee, und nach ca. 200m auf der linken Seite, sitzend in einer Kellerfensternische, entdeckte ich einen Blondschopf!

Angehalten, zögerlich kam Jana ans Fenster: Hast du Lust? (in perfektem Deutsch)
Irgendwie war sofort vertrauen da!
Preis: wie oben angegeben! Was das Kartellamt dazu wohl sagen würde :haha:

Also einen Platz gesucht, besser: Ich wurde angewiesen!

"Was machen wir?", war ihre Frage. Ich sagte schauen wir mal und reichte ihr den 50-er.
Ihr Kommentar: Fangen wir erstmal an!
"Soll ich mich freimachen?", war ihre Frage. "Gerne!"

Da der Gute schon bereit war, aufgummiert und sie hat mir schön einen geblasen, mit nur wenig Handeinsatz, während ich ihre Brüste mit meinen Händen geniessen durfte. Ist halt eng im Auto!

Danach wurde ich noch gesäubert, sie hatte alles dabei.

Da ich nur die 30€-Option erhalten hatte, waren auch nur 30€ fällig. Leider hatte ich nichts klein. Da sie auch nicht wechseln konnte, sind wir noch zur nächsten Tankstelle gefahren.
Meine Frage, ob ich ihr was zu trinken mitbringen soll, hat sie scheinbar völlig überrascht und sie verneinte verdutzt.

Also hat sie mir den 50-er zurückgegeben, ich rein in die Tanke, gewechselt, 30 rübergereicht und sie zurückgebracht.

Nette Gespräche zwischendurch, dabei erfahren: Jana kommt aus Thüringen.

Fazit: Ich habe das erhalten, was ich mir vorgestellt hatte, und das von einer sympathischen Frau!

~165cm
Schlank, blonde schulterlange Haare, nicht unattraktiv
B-Cups Natur

Gruß

Sawami

Zurück
Oben Unten