Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Bundesland: Hessen
Stadt: Darmstadt
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Electra
Nationalität(en): Eine Griechin die in England aufgewachsen ist
Sprache: (mittlerweile) sehr gutes Deutsch, britisches Englisch
erhaltener Service: OV, ZK, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: innige ZK (wie bei einer Freundin die einen wirklich begehrt), sehr zärtlicher GF6
Negative Punkte: /
Besonderheiten: Vermutlich die schönsten Naturbrüste deutschlandweit
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Ein erneuter Samstag im Haifischbecken des FKK Sharks
Hallo zusammen,
gestern war ich seit einiger Zeit mal wieder mit einem Kollegen im FKK Sharks in Darmstadt.
Angekommen sind wir gegen ca. 12 Uhr. Zu dieser Zeit war es, wie gewohnt, noch recht leer. Allerdings hatten wir beide das Gefühl, dass sich einige Damen schon früher als sonst in Club begeben haben. Hat sich der Laden sonst erst immer so gegen 14 oder auch 15 Uhr gefüllt, war dieses Mal doch schon um kurz vor 13 Uhr recht viel los. Sehr erfreulich.
An der Verpflegung im Sharks gibt es unserer Meinung nach nichts auszusetzen. Bereits das Frühstücksbuffet kann mit einer vielfältigen Auswahl an
- diversen Backwaren wie Brötchen, verschiedenen Sorten Brot, Brezeln und ich glaube Croissants
- Wurstwaren (Aufschnitt, Stückchen von Bratwurst, Krakauer und ich glaube spanischer Chorizo)
- sowie frischem Obst und mehreren Joghurtsorten
Auch das allseits beliebte Kuchen- sowie Abendbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Gemüsesorten wie frischer asiatischer Küche sollte hier jedermann zufrieden machen.
Die Damen:
Über den Tag verteilt würde ich schätzen, dass so um die 80 bis 90 Damen anwesend waren.
Hier ist wirklich, optisch gesehen, für jeden Geschmack etwas dabei. Wie üblich gibt es hier viele Frauen mit gemachter Oberweite. Sehr schön.
Aber auch die kleinen, zierlichen jungen Mäuse von nebenan haben sich hier offensichtlich dauerhaft niedergelassen. Also auch hier: Es sollte für jeden etwas buchbares dabei sein.
Welche DL habe ich gebucht?
- Name: Electra
- Nationalität: Eine griechische Engländerin
- Sprache: s.o.
- Haare: lange, glatte blonde Haare (dunkler Naturhaaransatz ist jedoch darunter zu erkennen) --> Haare sieht gelegentlich auch leicht wellig
- Augenfarbe: grün-blau
- Sonstiges: strahlend weiße Zähne, wundervolle Naturbrüste der Größe D, schlanke Figur, sehr sympathische und natürliche Art
Ein Hinweis in Bezug auf manche Damen:
Man sollte als männlicher Gast im Sharks genau wissen, was man möchte und wie viel man dafür zu zahlen bereit ist. Bei mir ist es nichts weiter außer GV, OV und ZK. Dafür bin ich bereit in einem Saunaclub, egal in welchem Bundesland, für 30 Minuten 50 Euro zu bezahlen. Da Wohnungsbordelle und Privathäuser i.d.R. teurer sind, bin ich nicht bereit in einem Saunaclub, den Eintrittspreis berücksichtigend, mehr dafür auszugeben. Meine Meinung, just saying ...
Aus diesem Grund ist es gestern auch nur bei einem Zimmergang geblieben. Durchaus hatte ich noch ein paar andere Damen im Blick. Allerdings wollten diese für ZK einen Aufpreis von 50 Euro.
Ich erinnere mich daran, dass es im Forum bereits einen Thread über dieses Thema gibt. Wolfl und/oder Feldstecher haben bereits darauf hingewiesen, dass es sinnvoll ist, Preis und Service idealerweise vor dem Zimmergang mit der entsprechenden Dame abzuklären um traurige Gesichter zu vermeiden.
Und ja, es ist richtig, dass im Sharks einige Damen Zungenküsse erst ab 100 Euro anbieten. So z.B.
- Gabriella (große Blondine mit Sillies, Ende 20, Haare immer nach oben zusammengebunden, sitzt meistens an der Tanzstange)
- Christa (schlanke Blondine mit Sillies, Mitte 30, Haare trägt sie offen und lang, sitzt meistens an der Theke)
- die häufig erst nach 19 Uhr erscheinende Deutsch-Türkin mit F-Sillies
Aber nein, es wäre nun auch wiederum falsch daraus zu schließen, im Sharks wären keine Zungenküsse mehr für 50 Euro zu bekommen. Dies wäre schlicht und ergreifend falsch. Es ist einfach nur wichtig, sich im Vorfeld genau mit den Damen abzusprechen.
Dies als kleiner Hinweis für alle, die in absehbarer Zeit das Haifischbecken besuchen wollen.
Bis dann!