Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt/Gebiet: Darmstadt
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: FKK Sharks - Electra/Khardi - Ist sie noch da?
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob Electra noch im Sharks arbeitet und an welchen Wochentagen sie vorwiegend anzutreffen ist? Mir sagte sie einmal, dass sie normalerweise mittwochs und samstags da ist. Bei meinen letzten Besuchen habe ich sie nicht mehr gesehen. Die Empfangsdame konnte oder wollte mir auch nicht so richtig helfen, als ich sie nach Electra fragte. Ist es generell so, dass einem im Sharks nicht gerne Auskunft darüber gegeben wird, welche Damen anwesend sind oder hatte ich einfach nur Pech?
Woanders habe ich gelesen, dass sie sich inzwischen wohl von Electra in Khardi umbenannt hat.
Trotzdem eine kurze Personenbeschreibung:
- Sie ist aus Griechenland (aufgewachsen aber wohl in England, daher spricht sie ein perfektes britisches Englisch); spricht inzwischen aber auch gut Deutsch
- Haarfarbe: Von Natur aus dunkel; ich kenne sie jedoch mit blond gefärbten Haaren, bei denen der dunkle Ansatz aber stets zu erkennen war (Mittlerweile, so habe ich gehört, trägt sie die Haare aber offenbar komplett dunkel und färbt nicht mehr)
- Brüste: Gigantische DD bis E Naturmöpse (eine Pracht)
- ca. 1, 70 m groß
- schlanke Figur
Vielleicht hat sie ja noch einmal jemand von euch im Sharks gesehen oder weiß zufällig, wohin sie mittlerweile gegangen ist.
Ich bedanke mich für eure Hilfe!
Bis dann!