goldhorn
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Das Danzier Team in der der Danzier Strasse Köln gibt es noch. Nachdem ich vor ein paar Tagen darüber sinniert wie es einst in der Danzier Strasse war, entschloss ich mich kurz nach dem Rechten zu sehen.
Es war nun schon lange Zeit her dass ich zuletzt dort war und ich konnte feststellen das dort sich nichts geändert hat.
Es würde mir von einer etwas in die Jahre gekommenen blonden Dame geöffnet und ich konnte sogleich die gesammte verfügbare Auswahl vorfinden. Die überbräunte Blondine und Susanne. Susanne die mir einst Recht gut gefallen hatte weil sie immer die Nachbarin von nebenan darstellte. Das hatte sich auch scheinbar nicht geändert also wählte ich sie aus.
Jeans Pulli und die obligatorische Hornbrille.
Leider ist nicht alles aus vergangenen Zeiten auch so gut wie man es in Erinnerung hatte.
70430 gelöhnt und mich im gewohnten Verrichtungszimmer frei gemacht. Service hat über die Jahre auch nachgelassen. Es kann aber auch an mir liegen das ich verwöhnt bin.
Hausmannskost wie gewohnt. Nicht mehr und nicht weniger.
Danach ebenfalls wie gewohnt der Susanne Wetter AST und schwupps stand ich wieder auf der Straße.
Für Freunde von Susanne - ja sie ist noch da.
Ansonsten keine Empfehlung für die Optik-Popper. Es hat sich nicht geändert.
Ich hätte die Blondine wählen sollen. Habe ich aber nicht... Schade ...
Die Webseite ist seit längeren in Bearbeitung von daher spare ich mir den Link.
Letzte Woche war er nicht on aber Susanne dort nicht gelistet.
Habe es als Hinweis eingestellt da ich finde für einen Bericht enthält der Betrag nicht Infos.
Es war nun schon lange Zeit her dass ich zuletzt dort war und ich konnte feststellen das dort sich nichts geändert hat.
Es würde mir von einer etwas in die Jahre gekommenen blonden Dame geöffnet und ich konnte sogleich die gesammte verfügbare Auswahl vorfinden. Die überbräunte Blondine und Susanne. Susanne die mir einst Recht gut gefallen hatte weil sie immer die Nachbarin von nebenan darstellte. Das hatte sich auch scheinbar nicht geändert also wählte ich sie aus.
Jeans Pulli und die obligatorische Hornbrille.
Leider ist nicht alles aus vergangenen Zeiten auch so gut wie man es in Erinnerung hatte.
70430 gelöhnt und mich im gewohnten Verrichtungszimmer frei gemacht. Service hat über die Jahre auch nachgelassen. Es kann aber auch an mir liegen das ich verwöhnt bin.
Hausmannskost wie gewohnt. Nicht mehr und nicht weniger.
Danach ebenfalls wie gewohnt der Susanne Wetter AST und schwupps stand ich wieder auf der Straße.
Für Freunde von Susanne - ja sie ist noch da.
Ansonsten keine Empfehlung für die Optik-Popper. Es hat sich nicht geändert.
Ich hätte die Blondine wählen sollen. Habe ich aber nicht... Schade ...
Die Webseite ist seit längeren in Bearbeitung von daher spare ich mir den Link.
Letzte Woche war er nicht on aber Susanne dort nicht gelistet.
Habe es als Hinweis eingestellt da ich finde für einen Bericht enthält der Betrag nicht Infos.