• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Danke....Schwester Coco...!

weltstädter

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
208
Gestern habe ich kurzfristig bei Coco einen Termin bekommen.Wir haben uns bestimmt ein halbes Jahr nicht gesehen.Entsprechend groß und herzlich die Wiedersehensfreude.Leider war die Anfahrt wegen eines Unfalls auf der Autobahn beschwehrlich und ich musste dann auch schneller weg als geplant.Trotzdem hat es sich mehr als gelohnt.
Als ich ihr erzählte,daß ich auch wegen einer OP so lange nicht bei ihr war,zog sie sofort ein "Rotes Kreuz-Mützchen" an und sah richtig süß darin aus.Dazu trug sie ein schwarzes Halsband,einfach geil und sexy diese Kombination.Überfallen wurde ich mit heißen ZK.Durch die beschwehrliche Anfahrt und 10Min. Verspätung schwitzte ich ein wenig.Jedoch unter der Dusche unter Coco's "Führung" verschwand meine Anspannung und war dann buchstäblich wie "weggeblasen".
Auf ihrem riesigen Bett wie immer eine excelente Massage,die jeden professionellen Masseur neidisch werden läßt.Am Schluß kam noch ihre flinke Zunge ins Spiel.Dann durfte/musste ich mich umdrehen.Ihre unbeschreiblich zärtliche Zunge erkundete meine Füße,die Innenseiten meiner Beine und endete an meinen Eiern zu einem Blaskonzert.Es brodelte schon ziemlich in meinen Eiern und ich stand kurz vor einer Explosion.Dies bemerkte sie und kam hoch zu mir,knutschte mich wild und ich kümmerte mich kurz um ihre geilen Titten.Auch dort durfte ich mich nach Herzenslust austoben.
Coco rutschte nun zu einer Schlittenfahrt auf und ab und ich merkte fast keinen Unterschied zwischen richtigem GV.Zwischenzeitlich gabs noch die 69er Stellung,dann wieder diese Schlittenfahrt aber in die andere Richtung.Kurzum: Das empfand ich so geil,daß wir diesmal gar nicht fickten.Ich musste meine Knie etwas anziehen und sie kam wieder mit ihrer waffenscheinpflichtigen Zunge.Nun hat sie mir einen geblasen,dabei mit ihren sehr gepflegten Fingernägeln ALLES was es um die Eier rum gibt,gekrabbelt.Einfach unbeschreiblich.Ich habe es lange nicht mehr so explosiv kommen gespürt.Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin und sie es dann im Bad entsorgt hatte,meinte sie scherzhaft:"Das waren ja mindestens 5 Liter"...Gefühlt ja.

Gott sei dank verlief die Rückfahrt schneller und meinen Folgetermin habe ich auch noch zeitlich hin bekommen.Trotz Hektik war es wieder mal ein klasse Erlebnis bei ihr.

Danke...Schwester Coco !!!
 
Zurück
Oben Unten