Bericht Daniela - Abzocke statt abspritzen

DarthPenis

Rheinländer

Liebe Mitstecher,

ich komme mir langsam selbst schon ein bisschen doof vor, dass ich hier gefühlt nur negative Berichte schreibe. Aber ich bin erst seit ein paar Monaten in diesem Game unterwegs, noch in der Orientierungsphase, noch mit dieser Mischung aus Naivität und Hoffnung, die man am Anfang eben hat. Und offenbar ziehe ich dabei nicht immer die Gewinnerlose, sondern eher die Trostpreise mit leichtem Beigeschmack.

Seit zwei Tagen hatte ich die Anzeige von Daniela im Blick. Gute Lage, bekannte Straße in Köln-Nippes, also kein Hinterhofexperiment. Die Anzeige klang solide, nichts Übertriebenes, einfach ein rundes Gesamtpaket. Also schrieb ich ihr bei WhatsApp. Antwort kam schnell, der Service wurde geschickt, alles wirkte routiniert und professionell. 70430 oder 100460. Ich dachte mir, komm, die zusätzlichen 30 Euro investierst du in die Illusion von Entspannung ohne Zeitdruck. Außerdem hatte ich vorab explizit geklärt, ob zweimalige Entspannung möglich sei, was mir auch zugesichert wurde. Klang also nach einem Plan mit Happy End und Bonuslevel.

Termin ausgemacht, hingefahren, zur vereinbarten Zeit geklingelt – nichts. Ich stand also erstmal vor der Tür und fühlte mich wie ein Paket, das niemand bestellt hatte. Nach etwa fünf Minuten schrieb ich ihr. Antwort: noch ein paar Minuten. Ich lief einmal um den Block, um nicht wie ein verlorener Staubsaugervertreter vor der Tür zu stehen. Dann kam die Nachricht, ich könne jetzt kommen.

Tür ging auf, sie sah aus wie auf den Bildern, was in diesem Geschäft ja schon fast eine positive Überraschung ist. Sprach nur wenig Deutsch, aber gut, ich war ja nicht wegen einer philosophischen Diskussion dort. Ich übergab die vereinbarten 100 Euro, zog mich aus, und das Programm startete.
Die versprochenen Zungenküsse waren allerdings eher symbolischer Natur. Ein-, zweimal kurz, danach wurde der Kopf konsequent weggedreht. Ich war mir relativ sicher, dass meine Mundhygiene nicht der Auslöser war. Zähne geputzt, Mundspray, alles im grünen Bereich. Parallel dazu lief im Hintergrund der Fernseher mit einem Bildschirmschoner, irgendwelche Inseln, türkisfarbenes Wasser, vermutlich Orte, an denen Menschen freiwillig sind.
Sie begann mit Hand und Mund, technisch nicht völlig daneben, aber begleitet von einem Stöhnen, das wirkte, als hätte man es vorher aus einem Baukasten ausgewählt. Was mich allerdings am meisten irritierte: Ihr Blick war die ganze Zeit auf den Fernseher gerichtet. Nicht auf mich, nicht auf die Situation, sondern auf diese Endlosschleife tropischer Landschaften. Ich kam mir vor wie ein Nebendarsteller in einer Dokumentation über Bildschirmschoner.
Dann ging alles recht schnell. Gummi, kurzer Stellungswechsel, wenig Dynamik, wenig Präsenz. Ich bat sie schließlich, den Abschluss mit Hand und Mund zu machen, was sie dann auch erledigte. Wieder begleitet von diesem mechanischen Stöhnen und diesem unverrückbaren Blick Richtung Fernseher, als würde dort gleich die Lottoziehung stattfinden.
Nach etwa einer Viertelstunde war Runde eins beendet. Sie sagte „duschen“, und ich nahm das dankend an. Nach der Dusche war ich bereit für die angekündigte zweite Runde. Sie wirkte hingegen eher überrascht von meiner anhaltenden Anwesenheit. Ich erinnerte sie freundlich daran, dass ich für eine Stunde bezahlt hatte. Sie bat mich, mich aufs Bett zu legen, und begann mit einer Massage, die tatsächlich ganz angenehm war. Allerdings erinnerte sie mich mehrfach daran, nicht einzuschlafen, obwohl ich hellwach war und eher versuchte zu verstehen, wie wir hier gelandet waren.
Als ich fragte, ob wir weitermachen könnten, kam die knappe Antwort: „Ficke nicht zweimal.“ Interessante Information, vor allem im Nachhinein. Ich sagte, dass auch Hand oder Mund völlig ausreichen würden. Augenrollen ihrerseits, als hätte ich gerade nach einem dritten Wunsch gefragt. Es waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal 30 Minuten vergangen.

Sie begann widerwillig mit einem Handjob, blieb dabei aber ihrem Konzept treu: künstliches Stöhnen, Blick fest auf den Fernseher gerichtet, emotional irgendwo zwischen Warteschleife und Desinteresse. Nach ein paar Minuten brach sie ab und meinte nur: „Finish.“ Ich solle mich anziehen.
Ich erinnerte sie daran, dass ich für 60 Minuten bezahlt hatte und dass mir zweimalige Entspannung zugesichert worden war. Plötzlich war die zuvor rudimentär vorhandene Deutschkenntnis vollständig verschwunden. Komplett. Sprachliche Amnesie innerhalb von Sekunden.
Da ich noch relativ neu in diesem Game bin, fehlte mir auch ein bisschen die Routine im Umgang mit solchen Situationen. Ich fragte noch vorsichtig nach einer teilweisen Rückerstattung, erhielt aber keine Reaktion. Keine Diskussion, keine Erklärung, einfach Leere. Also zog ich mich an und ging.

Unterm Strich war ich vielleicht 35 Minuten dort. Versprochen wurde mehr, geliefert wurde weniger. Viel weniger.

Fazit:

Optisch wie beschrieben, technisch nicht komplett unfähig, aber atmosphärisch eine Vollkatastrophe. Wenn der Fernseher interessanter ist als der Gast, sagt das eigentlich alles. Versprechen wurden nicht eingehalten, Zeit nicht erfüllt, Kommunikation am Ende selektiv eingestellt.
Vielleicht sollte ich wirklich anfangen, aus diesen Erfahrungen zu lernen und mich auf bewährte Kontakte zu konzentrieren, statt weiterhin Eintritt in diese Lotterie zu bezahlen.

Na gut. Einmal gekommen, ein paar Minuten Massage bekommen. Aber das war nicht das, was vereinbart war.

Keine Empfehlung. Keine Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten