Frage Dame alias "Mercedes" aus dem TP Troisdorf - Kennt Sie noch jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siegler

Rheinländer
Hey,

vor etwa .... 2 Jahren war ich das erste mal in einem Club mit Damen *g* Genauer gesagt, es war im Traumparadies Troisdorf. Damals hatte ich wunderbaren Spaß mit einer gewissen "Mercedes". Leicht braun gebrannt aber deutsches Erscheinungsbild (Solarium), Tattoos sowohl an Rücken wie auch Beine. ca. 20-25 Jahre, Schlank, ca. 75b und einen tollen Arsch *g* Mir hat es besonders gefallen das Sie auf Rimming abgefahren ist ;)

Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiss wo ich diese hübsche Dame noch finden kann? Vielleicht weiss es ja jemand zufällig und hatte ebenfalls schonmal etwas mit Mercedes?

Wäre einfach toll zu wissen, falls nicht, dann eben nicht ;)

Danke aber fürs lesen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten