https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Daisy in Koblenz

teifi

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
117

Die Asiatin ist in der Daimler-Str. im EG zu finden. Bilder sind ein paar Jahre alt, passen aber noch, wenn sie auch nicht so stark geschminkt war. Hat ein wenig zu genommen, aber immer noch eine Top-Figur! KF 34/36.
Alter ca 28.

Sie spricht english und ist gut drauf. Vor der Geldübergabe (100 4 45) gab es den vom mir gewünschten Kuss auf den Mund.
Streicheleinheiten vom Feinsten, wilde ZK folgten (standen gar nicht in der Playlist).
Auf der Spielwiese gutes Blasen und Kuscheln, BtoB, mit Lecken am ganzen Körper.

Verkehr zunächst in Reiterstellung. Als ich in den " Vibrationsmodus" überging, fing sie an zu quieken. Nach Doggy und Missionar-Stellung war die Zeit fast um. Eine Verlängerung war wegen eines Folgetermins
nicht möglich.
Sie entdeckte an meinem Körper Spuren ihres Make-ups und empfahl mir zu duschen.
Auch stieg sie mit in die Wanne und beseitigte die Spuren, die sie "im Nahkampf" hinterlassen hatte.
Nach 50 min stieg ich wieder in mein Auto, fuhr zurück ins Zentrum und freute mich über mein tolles Sexy-Erlebnis. Das war aber noch nicht zu Ende:
" Bitte komm zurück!" lautete die WhatsApp.
Offensichtlich hatte mein Nachfolger abgesagt.
Ich wusste, Daisy würde nach Dortmund verschwinden und so eine würde ich so schnell nicht mehr ins Bett kriegen.
Also noch eine halbe Std drangehängt.
Auf Waschung und Vorkasse wurde verzichtet.
Als Highlight gab's noch BtoB mit Babyöl.
Die 80 € waren's mir wert.
PS.: Sie ist sehr kitzelig , auch mag sie keine Finger an der Muschi. Pussylecken hab ich nicht probiert, glaube, da wär sie gut abgegangen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten