https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Dachau / Ingolstadt - Wohnungsbordell - Kurze Sammlung vergangener Sternstunden in Bayern

ephemeries

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Bayern
Stadt: Dachau / Ingolstadt
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sehr ähnlich, geschmackvoller Retro-Puff Charme
Empfang/Kontakt: Ausgesprochen nett. Ich wurde in 5-Sterne Hotels schon weniger freundlich empfangen
Link:
Name DL(s): Delia / Melena / Sorina / Steffi
Nationalität(en): RO/THAI
Sprache: deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Wohlfühl-Pakete am oberen Ende der Skala
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Kurze Sammlung vergangener Sternstunden in Bayern

Ich fasse mal ein paar Kurzberichte von langen Besuchen der vergangenen Monate zusammen. Diese sagen etwas über die DL aus, aber auch vor allem über die beiden TOP locations, in denen ich in letzter Zeit regelmäßig verkehre.
Die Damen sind auch (mehr oder minder regelmäßig) in beiden Stätten aktiv. Delia z.B. habe ich sowohl in Dachau als auch in Ingolstadt besucht.

Der Salon Patrice liegt in einem Industriegebiet im Osten von Dachau. Gut zu erreichen, man folgt erst den Schildern zur KZ Gedenkstätte und biegt anstatt links ins KZ dann rechts in den Puff ab. So gehts halt.

Damit ist dann auch schon das negativste beschrieben - beim ersten Mal hatte ich schon einen gewissen Kloß im Hals, Dachau ist eben auch mehr als KZ (wirklich ein nettes Städtchen!), man sollte es sich aber auf jeden Fall angeschaut haben, als Warnung vor dem unfassbar Bösen im Menschen und was passiert, wenn ein Volk feige ist und die Schnauze hält.
So.

Zurück zum P6.
Parken geht auf dem Hof, direkt an der Autowerkstatt vorbei. Ich sag mal Semi-Anonym, aber mich kennt da eh keiner, also egal.

Wer einlass gewährt, dem wird geöffnet und man Betritt eine nette, geräumige und sehr gepflegte Stätte. Retro-Chick, sag ich mal, genau wie die ED. Unglaublich sympathisch, sehr zuvorkommend und herzlich nett.

Sorina ****
Bei meiner ersten Vorstellungsrunde fiel die Wahl auf Sorina, ich sag mal Mitte 30, aus Bukarest, ca. 1,70, sportlich und gut gebaut. Sie begleitete mich in den Keller in ein sehr großes, geräumiges Zimmer. Ab in die Dusche (sehr groß, alles piccobello sauber).nach ausgiebiger Waschung landeten wir irgendwann im Bett, wo dann schöner GF6 zelebriert wurde.
Sie küsst sehr sinnlich, streichelt viel und wird auch gerne gestreichelt, insgesamt eine sehr fröhliche, sinnliche Frau, ohne Allüren.
Die Zeit haben wir gut und ohne Hektik ausgefüllt, noch über dies und das gequatscht, und schließlich kam die ED und holte mich wieder ab.
Vier von Fünf Sternen.

Da war mir schon längst klar: ja, hier kommste wieder, hier fühl ich mich wohl.

Delia *****+
Delia ebenfalls aus Rumänien, war die andere Dame bei der ersten Vorstellungsrunde. Ich war hin und hergerissen, und als sie 3 Wochen später wieder da war, nutzte ich die nächste Gelegenheit und machte fix einen Termin aus.

Das war so mit der beste Gf6 den ich je hatte...
Wieder im Keller, in einem anderen Zimmer, die ED entschuldigt sich, Delia hatte überzogen und macht sich eben noch frisch.
Warten.
.....
nette Musik hier
....
Stöbern im Playboy...
....
HA! Schritte auf dem Flur, das wird sie sein!

Und Delia kommt reingeschwebt. Schlank, grazil, lockige braune Haare, ein umwerfendes Gesicht und tolles lächeln. Sie schaut mich verschmitzt an, ich lächle, sie kommt zu mir rüber... und schmiegt sich an mich....ihre Hände gehen unter mein T-Shirt und streicheln mich...sie legt ihren Kopf an meine Brust, atmet tief seufzend aus und entspannt sich...

So.

Das waren die ersten 15 Sekunden, und ich war da schon total geflasht.
Ich hab noch nie jemanden getroffen der so schnell so viel Nähe und Vertrauen aufbauen kann! Meinetwegen hätten wir noch länger da so stehen können, aber irgendwann schaut sie auf, ihre Lippen suchen meinen Mund und es folgen sehr zärtliche, sehr verspielte Zungenküsse.

BOIING der Ständer hätte sie fast an die Wand katapultuert, so plötzlich und hart kam der. Konnte sie gerade noch festhalten.
Wir sind jetzt bei ca. 2 Minuten, und ich bin instant geil verliebt und weiß jetzt schon, das wird ein Hammer Zimmer.

Wurde es auch.

Wie sie da so liegt, ich zwischen ihren Beinen und lecke, und sie kommt irgendwann und braucht echt ne Minute bis sie wieder da ist, das hat schon was. Oder wie sie sich zärtlich auf mich setzt und gefühlvoll, ja wirklich achtsam und mit viel Nähe auf mir reitet, und einen dabei anschaut.... da läuft einem der ein oder andere Schauer über den Rücken.
Schließlich in der Missio, sie fasst jetzt härter zu, stöhnt begierlich, knabbert an meinen Ohren, nee jetzt beisst sie fast rein, ich küsse ihren Hals und komme, und muss erst mal liegen bleiben....Gefangen zwischen ihren langen Beinen.
Also ich hätt jetzt da schon gern noch ein Schweinsbraten gegessen, aber nee, durfte mich nicht bewegen. musste drin bleiben, bis Madam wieder zurück in unserer Welt war....Planet Erde an Delia, bitte zurück kommen! :)

Das war wirklich schön. Die kann was!

Einige Wochen später habe ich sie in Ingolstadt getroffen, in . Große Wiedersehensfreude, wieder ein tolles Zimmer. Nicht so überraschend gut wie beim ersten Mal, eher noch vertrauter und anschmiegsamer.
Fünf von Fünf Sternen, mit Sahnehäubchen oben drauf.

Anna ****+
Anna aus der Ukraine nennt sich hier anders, ist aber die selbe liebe, warmherzige und wirklich grandios aussehende junge Dame, die ich im Januar in Plauen kennen gelernt hatte.
Sie hat so ein Wahnsinns erotische Massage Verwöhn-Programm, das macht mich irre! Und toller Sex, noch mal gesteigert zum Date in Plauen.
Jetzt auch viel besseres deutsch
http://www.rheinforum.com/threads/p...l-mit-massagequalitaeten.155100/#post-1145613
Vier von Fünf Sternen, für die Massage noch ein kleines Plus...

Melena ****
Wilder Thaifick in Franzis Haus, sag ich da nur....
Melena kannte ich auch schon, vor Ur-Zeiten hatte ich einen Termin mit einer rassigen spanischen Schönheit in Nürnberg (Villa Pompös), welcher aber von der ED versemmelt wurde. War ihr echt peinlich, sie schickte Melena als einzig freie Dame rein und wir hatten eine wunderbare Stunde zusammen.
Als ich dann mit Melena im Arm da so liege und über das erste Date nachdachte, kam mir irgendwie der Gedanke.... Moment... die ED von damals...haste die nicht neulich gesehen?
Yup, es ist die vom Salon Patrice. Kleine Welt!

Wusst ich doch das ich die von irgendwo her kannte! Dank Melena wieder ein bisschen schlauer. Hach der Puff Klatsch&Tratsch, da könnte man so eine schöne Soap Opera draus machen...

Melena ist Berlinerin, waschecht, mit Thai Anteil, und unglaublich sympathisch. Sie kann auch hervorragend massieren (von Delia bestätigt worden), aber leider haben wir die Stunde ziemlich gut ausgenutzt und waren beide nachher einfach zu fertig... Ich finds ja gut wenn die Dame nachher auch schwiitzt, das zeugt von Einsatz! Sie geht richtig mit, wenn man die richtigen Knöpfe drückt ist das schon eine wilde fickerei, mit einer tollen, erfahrenen Frau.
Melena ist meistens nur 2-3 Tage anwesend, d.h. man muss schon Glück haben, einen Termin zu ergattern.
Vier von Vier Sternen.

Steffi ****
Auf der Jagd nach Steffi - so könnte man diesen Abschnitt beschreiben. Ganz am Anfang meiner P6 Erfahrungen (vor 4 Jahren?) war ich öfters in Stuttgart. Im "Geilhaus" (mittlerweile geschlossen) residierte Steffi öfters, und die Bilder von ihr hatten es mir echt angetan. Sie ist sehr schlank, A-cups, ein schmales Gesicht, sehr schlanke Taille, tolle Augen. Auf einem Bild (s/w) steht sie breitbeinig, in Jeans, oben ohne und guckt verführerisch in die Kamera - das Bild ist echt der Hammer! Erotik pur, ich war sofort Instant Verliebt...
Nun denn, sie tauchte sporadisch in anderen Wirkungstätten auf, dann lange nicht mehr gesehen, bis sie schließlich im Sommer in Ingolstadt aufschlug. Im ersten Stint klappte kein Termin, aber letzte Woche war es dann soweit, yippieh! Nach 4 Jahren endlich ein Date mit Steffi!!!

Gut, Stichwort Erwartungsmanagement - ich muss mich da immer ein bisschen zügeln, sonst gehen die Erwartungen zu krass nach oben und die Enttäuschung ist vorprogrammiert. UND sie hat sich die Brüste machen lassen.... hmmm..... statt A-cups jetzt eher gutes B...
sieht zwar sehr schön aus, aber für mich persönlich fand ich vorher schöner.
Anyway, sie ist eine ganz liebe. Beim Duschen besteht sie darauf einige Körperteile mit ihrer Seife einzuseifen, damits besser riecht.
Und das tut es auch, richtig so! Ein guter Handwerker pflegt ja auch seine Werkzeuge, also kann sie das ja durchaus auch so machen.

Sie ist wirklich schlank, und hat eine Wespentaille. Auch sehr verschmust, tolles FM mit viel Augenkontakt, ein anschließender schöner Ritt, wo sie natürlich ihr geringes Körpergewicht souverän einsetzen kann. Zwischendurch immer fordernde ZK, und ansprechendes verbales Feedback.
Im Doggy dann mit diesem Knackhintern und der wirklich schlanken Taille vor einem, ja da muss man schon Gas geben und kann wirklich genießen.
Ich hate leider ein bisschen Ladehemmung, was sie aber mit einem sehr gefühlvollen HJ und viel Spucke gelöst hat.
Vier von Vier Sternen.

Also wer bis hierhin durchgehalten hat - meine klar Empfehlung für München bzw. Umland: Salon Patrice in Dachau. Für die A9 dann: Franzis Haus in Ingolstadt.
Beide sind von der Stimmung sehr herzlich und kundenorientiert. Ich finde man merkt auch immer, wenn sich die Damen da wohlfühlen, wenn eine gute Atmosphäre herrscht. Jeder behandelt jeden mit Respekt, und verhält sich professionell. Dann sind die Kunden glücklich, das wiederum macht die Damen glücklich, und zack hat man einen positiven Feedback-Loop.

Und ich bin auch glücklich.

E.
p.s. Im Januar ist die litauische Anal-Queen Julia wieder da, oh da freu ich mich schon drauf hihihi... :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten