Bericht Club Neby Dortmund, ...mal wieder wie im Märchen

FOS

anerkannter Rheinländer
Liebe Höhlenforscher,

Tischlein deck dich, Goldesel streck dich, Knüppel aus dem Sack.

Und es war wirklich so :))).

Tischlein deck dich. Hätte nie gedacht, dass es im Clubleben so etwas gibt.
Zwischen dem zweiten und dritten Zimmer hatte ich gemerkt, dass sich Team und Gäste kleines Essen mitbringen dürfen. Auf Nachfrage bei Wendy, stellte sich dies auch als akzeptiert und richtig raus. Irgendwie hatte sie mitbekommen, dass ich ein wenig hungrig war. Sie schmierte mir daraufhin einfach ein paar Butterbrote. Ich war so verdutzt, dass ich mich nur bedanken konnte. Nochmal vielen lieben Dank Wendy. Das macht also auch einen "familiären" Club aus. Beim nächsten Mal bringe ich auch was mit und natürlich nicht nur für mich allein. Ja die Wendy, auch ein wenig wie im Märchen. Goldenes Haar, aktuell etwas gehandycapt durch die Zahnbehandlung aber das ändert nichts an ihrem positiven und herzlichen Auftritt. Sie vermittelt echt das Gefühl, dass man mit ihr "Pferde stehlen könnte". Sie ist eine patente und wunderschöne Frau. Wäre ich mit ihr, wie Königin und König, im Märchen verheiratet, ich glaube, dass die Fröhlichkeit nie enden würde. Ja, ja, ohne Frau ist das Leben grau...
Sobald Wendy wieder voll mitmachen kann, werde ich mich zu ihr auf die Couch setzen um für eine kurze Zeit ein kleines Märchen erleben zu dürfen, wenn Sie denn mitmacht - hoffentlich.

Das mit dem Goldesel kennt Ihr ja, so muss ich das nicht extra erklären. Aber im Neby muss er sich nicht überdehnen.

Knüppel aus dem Sack. Dreimal. Zuerst mit Michelle, dann mit Jessica und zum Schluß mit Lolita.

Michelle. Eine wunderschöne junge Frau mit einem kleinen, süßem Gesicht. Tolle dunkle Augen, weiche, volle Lippen und ein bezauberndes Lächeln und dunkle Haare. Schlank, mit einem Hammerbody. Braune, weiche Samthaut. Sehr schöne Brüste, denke A-B Cups aber fest und die Brustwarzen wurden wunderbar groß. Sie hat superschöne Beine und einen fantastischen Popo. Sie schmeckte einfach herrlich. Beim Service vollste Zufriedenheit meinerseits. Ihr kennt ja mittlerweile meine Vorlieben. Nach 20 Minuten war das Märchen dann vorbei. Geldübergabe, Duschen und wieder im Hauptraum Platz genommen.

Jessica. Nach dem wunderschönen erstem Erlebnis, war ich immer noch so erotisiert, dass ich sehr schnell neben Jessica landete. Eine junge, kleingewachsene Frau mit absoluter Optik. Grosse Brüste, schlanke Figur und einen Mörderpopo. Sie ist eher zurückhaltend, fast schüchtern und macht nicht soviel mit, wie die anderen Mädels. Es war eher ein durchschnittliches Zimmer, selbst für den tollen Neby Standard. Vielleicht liegt es daran, dass Sie noch nicht so lange dabei ist, oder dass die Chemie zu unterschiedlich war. Es gab nicht ganz soviel, wie im ersten Zimmer. Also Geldübergabe, Duschen und zurück in den Hauptraum. Im Märchen wären wir nicht verheiratet, aber ich würde Sie als Ritter beschützen.

Lolita. Was soll ich noch sagen und schreiben? Sie vermittelt einfach den höchsten Illusionsfaktor. Trotz eines anstrengenden Tages hatte sie noch ein paar märchenhafte Minuten Zeit für mich. Also war die Welt wieder in Ordnung. Am Ende des märchenhaften Tages wurde nicht geheiratet, sondern noch ein kleiner Saunagang eingelegt und nach Hause gefahren.

Auf dem Rückweg konnte ich dann ein wenig vor mich hin - sinnieren. Am Anfang stehen die Höhlenforscher und am Ende vielleicht die Höllenforscher. Für die Mädchen ist das, was heute passiert war bestimmt eher die Hölle, als alles andere. Umso mehr bin ich allen Dreien (auch Jessica) sehr dankbar, dass Sie sich auf ein Zimmer mit mir eingelassen haben und ein bisschen Märchen mit mir spielten. Für mich war es mal wieder ein sehr schöner, intimer Nachmittag, der nur wieder einmal erneut zeigte, dass selbst ein solcher Nachmittag nur im Ansatz vermitteln kann, wie es wäre, wirklich ein echtes Märchen zu leben. Michelle würde ich abgöttisch lieben. Mit Wendy die ganze Zeit "Pferde stehlen" und Lolita einfach einpacken und Schleifchen drum und ständig "Anknabbern" :)
Die Erinnerung an die letzte echte Beziehung ist mittlerweile schon sehr stark verblasst. Zu lange fröne ich dem gemeinsamen Hobby, aber der Weg zurück ist schwer. Warum? Vielleicht am Ende noch zwei Sätze.

- Nicht alles, was gut aussieht, fühlt sich gut an -
- Es ist nicht die Liebe an sich, die uns tötet, sondern nur das Rennen dazwischen -

In diesem Sinne, werde ich wohl dabei bleiben und nebenher auch die Augen offen halten ;-))).

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Eure Märchen erlebt und leben dürft, so wie der Kollege Souvereign.
Ich beneide Ihn ein wenig, gönne es Ihm aber aus vollstem Herzen.

Auf märchenhafte Zeiten.

Liebe Grüße,
Euer Fos

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten