Bericht Claudia im Cats

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Letzten Samstag besuchte ich nach langer Zeit Claudia. Als sie ins Zimmer kam, direkt wow. Sie trug ein sexy kurzes Kleid. Nach einer netten Begrüßung ging es unter die Dusche. Wir redeten, machten uns frisch. Dann auf dem Bett legte Sie los. Leidenschaftliche Körperküsse von Ihr. Dabei ihre Hand an meinen Eiern, die Sie massierte.

Sie platzierte meinen schwanz dann zwischen Ihren Brüsten, und bewegte sich vor und zurück. Quasi eine kurze B2B Massage. Sie zeigte mir Ihre Französisch Kenntnisse. Die waren gut, und intensiv. Mit Ihrer Zungenspitze leckte Sie mir dann die Eier. Das war ein interessantes Gefühl, nur die Spitze zu spüren, aber dennoch geil.

Sie ritt mich dann. Sie bewegte sich immer fester, während ich ihre Brüste streichelte. In der Missio machten wir weiter. Wir küssten uns, während ich mal schnell oder feste zu stoss. Den Abschluss gab es mit einer HE. Sie wusste genau, wie Sie zu packen musste. Ich spritzte eine gute Ladung ab.

Nach etwas smalltalk und säubern, verließ ich das Cats, und machte mich wieder auf den Heimweg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten