• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Claudia im Cats,besser als Ital. Gelato

tanta 02

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
100
Diese Woche verschlug es mich mal wieder ins Cats, Druck war ziemlich hoch,Sehnsucht nach Claudia auch :1luvu:
Also hatte ich vorher ein Termin mit ihr ausgemacht und bin dann ein paar Stunden später dort aufgeschlagen. Wie immer bin ich freundlich empfangen worden und wurde ins Zimmer gebracht, ich musste nur kurz warten und schon kam die Dame meiner Wahl.
:s029: Claudia :bang:
Irgendwie bin ich ihr verfallen, wenn ich ins Cats gehe ist es sehr oft Claudia, wirklich sie ist in allem besser für mich als Orig.Italienisches Gelato.
Ich bin echt immer zufrieden mit ihr, ich würde mal sagen wir sind schon echt perfekt auf einander eingespielt, sie weiß genau wie und was ich haben möchte und erfüllt es immer mit hinreichender Hingabe und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Na ja nach der Geldübergabe gingen wir zusammen duschen und unterhielten uns schon sehr angeregt und scherzten miteinander, während dessen tauschten wir schon innige Küsse aus.
Dannach wieder ab aufs Zimmer und es folgte ein sehr Herzliches Kuscheln,Küssen,Streicheln und dann kam ihr Französich welches echt die Bombe ist für mich. Ich muss mich immer zusammen reißen nicht schon Explosionsartig zu kommen, welches Sie aber perfekt schafft zu unterbinden.
Nachdem sie mich nun so schön verwöhnt hat, legte sie sich auf den Rücken und ich zog mir das Conti über und nahm Sie ,ich war überrascht das ich nicht schon kommen würde, aber ich wir haben es schön langsam angehen lassen, so das ich es in vollen Zügen genießen konnte, und wir uns während dessen leidenschaftlich Küssten.
Dann wechselten wir in die Doggie Stelleung welches Wahnsinn ist mit ihr, ihre echt schönen Brüste dabei so wackeln zu sehen, ooooh man wenn ich jetzt schon wieder daran denke, macht es mich wieder ganz wild :tongue2:.
Zu guter Letzt , setzte sie sich auf mich, ich genoß den Anblick ihrer Brüste, welche ich zugleich schön durch kneten konnte , sie beugte sich über mich und beschenkte mich wiederrum mit Leidenschftlichen Küssen.
Tja, wie es dann nun mal so ist, kam der große Moment und ich fühlte mich echt Total erleichtert in dem ich kam, es war einfach der absolute Hochgenuss einer gelungenen vollen Stunde, welche wir noch mit Lustig und zugleich interessanten Gesprächen ausfüllten.

Also, ich für mein Teil, fahre voll auf das Italienische Eis ab, aber dann bevorzuge ich doch lieber Claudia, und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen, wer was aussergewöhnlich schönes erleben möchte.
Vielen Dank Claudia für eine echt Heiße und zuglich erotische und echt schöne Stunde mit dir :angel2 1::1luvu::fucking:
 
Zurück
Oben Unten