Bericht Claudia beim Team Engel

Rob1234

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nach zögerlichem Warten habe ich mich aufgemacht um Team Engel Solingen zu besuchen.
Claudia kannte ich schon aus dem PH12, hat Spass gemacht...
Also 2min entfernt in einer der Seitenstraßen geparkt, zum Haus gelaufen, der Eingang liegt etwas prominent zur Straße, es gibt wohl aber auch einen Nebeneingang. Beim nächsten mal dann.
Innen ein hergerichtetes, älteres Haus, von einer netten Empfangsdame ins "Wartezimmer " gebracht worden, Cola wurde mir von Sarah gebracht, sehr charmante Art die Damen vorzustellen.
Claudia ist eine skinny Milf mit A Körbchen, und einem sehr süßen Hintern. Wir gingen nach oben weil unten alles belegt war und sie erklärte das das noch alles fertig gemacht wird. Das trifft es auch ganz gut, das Zimmer war etwas lieblos, das Bad geputzt aber halt alt. Der gute Wille zählt.
Mit Claudia kann man es so richtig krachen lassen. Fingern, sie liebt lecken und geleckt werden, zeigt auch wenn es genug ist was ihr gefällt. Sie küsst mit Zunge, denkt auch an sich und ist eine klassische Sirene. Beim lecken, oder eben auch beim GV.
Ich wurde sehr erfolgreich, und sie hat das mit viel Einfühlungsvermögen schön rausgezögert, tief abgepumpt.
Also ich geh da nochmal hin.
Ein Kritikpunkt ist das angebotene Duschgel, Zuviel Eigengeruch. Neutraler ist besser.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten