• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Claudia bei Cat in Köln

dollbusch

Rheinländer
Hallo Zusammen,
vor einer Woche war ich zum erstenmal bei Claudia.

Nach der freundlichen Begrüßung durch die ED und einigen Hinweisen ihrerseits zu Claudia war einige Minuten warten angesagt.
Als Claudia dann im Türrahmen stand und lächelte dachte ich, das wird bestimmt eine schöne Stunde.
Kurz Geld (140 € + Tipp) übergeben und besprochen, wie ich mir die Zeit mit Ihr wünsche. GF6, Zärtlichkeit, französisch, Küssen, einfach keine Hektik. Das gefiel ihr anscheinend.
In der Dusche gab es dann sehr schnell die ersten ZK und sie kümmerte sich intensiv um die Reinigung meines Kopers.
Auf dem Bett ging es dann mit vielen Küssen und recht bald auch französisch (variantenreich) weiter.
Immer wieder kuscheln, ZK und blasen.
Ihr Busen hat es mir echt angetan und auch sonst ist kein Gramm zuviel an der tollen Frau.
Zum Ende der Zeit dann in versch. Stellungen meinen Untermieter zum Abschluss gebracht.
Es war eine Stunde, die ich genossen habe und heute noch sehr, sehr gerne dran zurückdenke.
Unterhalten konnte man sich mit ihr sehr gut und nicht nur über belanglos Themen. Sehr positiv.
Zufriedenheit 100%
Wiederholung auf jeden Fall zu 100%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten