Don Bocker
verdienstvoller Rheinländer
Kürzlich war ich für ca. zwei Wochen in der Hansestadt beschäftigt. Ich kann nur sagen...am Ende des Tunnels ging doch noch ein Licht auf. Und zwar durch das wunderbar versaute, in jeder Hinsicht leckere Hamburger Deern, Cindy! Aber der Reihe nach. Ich kenne die Stadt ganz gut, und so habe ich ein paar Tage Adressen abgeklappert, die mir entweder schon bekannt waren oder über die ich schon mal was gehört hatte. Bis auf eine habe ich überall nur Frust erlebt. Aber dann erinnerte ich mich an die berühmte Tina. Sie ist in HH eine wahre Institution. Sie werkelte früher in Altona und sie hat mir schon vor 30Jahren gezeigt, dass sie zu recht als die Analqueen schlechthin galt. Sie hatte aber auch immer interessante, "naturgeile" Freundinnen um sich. Und nach all den Jahren wollte ich mal sehen, ob diese Devise immer noch gilt. Nach telefonischen "go", fuhr ich zu der Adresse im Maimoorweg. Die Zeiten in Altona sind schon Ewigkeiten her. Die aktuelle Adresse gilt bestimmt auch schon fast 20Jahre und ist in der Nähe von Barmbek gelegen. Ein gepflegtes Hinterhaus in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist zwar Wohngebiet aber man fühlt sich unbeobachtet. Tina, die Chefin war nicht da. Naja. Tina würde ich jederzeit mal wieder vernaschen aber der alte Don steht ja sowieso auf junges Gemüse. Telefonisch hatte mich mit Cindy verabredet. Sie ist ganz neu. Blond. Kf.34., ganz jung 19,20Jahre. Perfekt. Es war pures Glück. Ihre vorher gecheckten Fotos entsprechen der Wahrheit. In Natura ist sie noch viel hübscher. Der Service ist Granate. Sie bläst tief, ausgiebig und geduldig. Man kann ihr sehr gut Anweisungen geben, die sofort willig umgesetzt werden. Sie gab es mir durchaus versaut. Die Kleine hat schon so manchen Lolli gelutscht und sicher schon so manchen Test bestanden. - Jetzt auch bei mir. Mit Sternchen. Nun hatte Cindy mich soweit. Es musste noch ein anderes Löchlein getestet werden. Ab in die Missio. Nach ein paar Kennenlernstösschen freute ich mich an ihrer Enge und erhöhte die Schlagzahl. Ihr zartes Stöhnen im Ohr füllte ich unter gewaltigen Getöse die Tüte. Beim Auszucken streichelte sie mir lange den Silberrücken. Rund um gelungen!!! Cindy: Note 1!!