Yankee62
erprobter Rheinländer
Habe heute so gegen 18:30 Uhr was Neues und sehr, sehr Schönes und Gutes in der Burg entdeckt...
Und zwar heißt sie Chrys und sie arbeitet in E-II-5 (gegenüber von Megi).
Chrys ist Rumänin, hübsch, sexy, mittelgroß, normal schlank, super hübsches Gesicht & sehr freundliches Lächeln.
Service war TOP und danach noch ein nettes Gespräch mit Spass und Lachen.
Sie fragt auch nach persönlichen Dingen... ist interessiert am Menschen. Das findet man in der Burg eher selten.
Wie viele von Euch schon wissen, ist mein Thema ja immer "Füße" und auch ein bisschen "Dominanz".
Heute habe ich sie nur mal in Sachen Füße getestet und sie hat das phantastisch gemacht.
Sehr gepflegte Füße, sehr geiler Geruch (ok... wer´s mag)
und gutes Einfühlungsvermögen.
Sie hat eine regelrechte Fontäne aus mir rausgeholt und sie war sichtlich überrascht über diesen Springbrunnen, den sie da verursacht hatte
Nächstes Mal werde ich mal ein bisschen Dominanz hinzu buchen
Grüße,
Yank
Und zwar heißt sie Chrys und sie arbeitet in E-II-5 (gegenüber von Megi).
Chrys ist Rumänin, hübsch, sexy, mittelgroß, normal schlank, super hübsches Gesicht & sehr freundliches Lächeln.
Service war TOP und danach noch ein nettes Gespräch mit Spass und Lachen.
Sie fragt auch nach persönlichen Dingen... ist interessiert am Menschen. Das findet man in der Burg eher selten.
Wie viele von Euch schon wissen, ist mein Thema ja immer "Füße" und auch ein bisschen "Dominanz".
Heute habe ich sie nur mal in Sachen Füße getestet und sie hat das phantastisch gemacht.
Sehr gepflegte Füße, sehr geiler Geruch (ok... wer´s mag)

Sie hat eine regelrechte Fontäne aus mir rausgeholt und sie war sichtlich überrascht über diesen Springbrunnen, den sie da verursacht hatte

Nächstes Mal werde ich mal ein bisschen Dominanz hinzu buchen

Grüße,
Yank