• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Christin - ehemals Kirmesplatz

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Moin

Da mir heute viel Alternativen zum bumsen fehlten, habe ich kurzerhand mal wieder Christin angerufen. Irgendwie ist es wohl eine Hass-Liebe. Mal sperrt sie mich auf dem Handy, mal ist sie wieder ganz nett. Offenkundig eine gespaltene Persönlichkeit. Einen an der Waffel hat sie aber alle mal.

Christin war einige Zeit auf der Kirmes. Die Kirmesgänger müssten sie eigentlich kennen. Deutsch, auf die 40 zugehend, schwarze schulterlange Haare, meist stand sie gegenüber der Ausfahrt, sehr sexy, schlank, oft Rock, manchmal Schottenrock, sehr viele Piercings in der Möse, früher sehr gepflegt, aber leider ein Schatten ihrer selbst.

Heute begrüsste sie mich mit "Prego" und irgendwelchen italienischen Sätzen. Ich habe ihr direkt gesagt, sie "solle die scheisse sein lassen": ich will nur ficken und keinen Sprachkurs belegen. Direkt sprang sie in unsere Muttersprache über.

Sie sie Wissenschaftlerin...bla bla bla und ich hätte sie gerade im Büro erreicht...bla bla bla..
Was denn für ein Büro?: Kirmesplatz-Vorstadtbüro?

Ich fragte, ob wir bumsen können und ob ich mal auf ihre Matratze darf. Sie sagte, sie habe einen Kunden außerhalb, der ihr 300 Euro bezahlt. Daheim würde sie keinen reinlassen (aha??..hab sie direkt mal dran erinnert, dass sie mir in ihrem Bett einen geblasen hat).

Ich sollte doch nach einem Hotel Ausschau halten. Am besten wäre das "Bildungshotel" in Essen. Die Zimmer gäbe es für 20 Euro. Schön blöd wie ich bin und aufgrund bestehender Langweile bin ich dort mal kurz vorbei gefahren. Das Zimmer käme aufgrund derzeitiger Messe jetzt 94 Euro.

Ich also die gute Kristin (Künstlername - in Wirklichkeit heisst sie anders) nochmal angerufen. Sie wirkte wieder völlig verwirrt: machte einen auf super Wissenschaftlerin mit hohen Ansprüchen...bla bla bla.

Ich sagte ihr, dass ich keine 94 Euro für ne zweistündige Stundenbude bezahle. Entsprechend fragte ich sie, ob wir nicht im Auto bumsen können oder outdoor im Stadtpark vögeln....halt so unter uns...nur mit den Vögeln, blauen Himmel und halt vielleicht 20 Spannern.

Ihr verschlug es die Sprache. Sie betonte, sie mache sowas nicht mehr. Sie arbeitet nicht mehr auf der Kirmes. Und ansonsten nur in geschlossenen Räumen, die man abschliessen kann. Zum Besuch könnte sie auch Peitschen mitbringen und einen auf Domina bzw. SM machen.
Ihr Preis beträgt 100 Euro die Stunde.

Hatte jetzt aber keinen Bock 100 Euro plus Hotel bezahlen. Das noch für ein Mädel, die ich zwar sympathisch finde, die aber völlig durchgehockt wirkt. Man weiss nie, welche Launen sie hat. Mittlerweile habe sie zugenommen und ca. 45 KG. Mein Jott...das ist ja garnix....
wenn man dann noch die gefühlten 4kg ihrer ganzen Piercings aus den Titten und der Möse abzieht, bleibt ja kaum was über.

Naja...hat sich also nicht ergeben. 100 Euro ist mir für Christin auch irgendwie zuviel. Hausbesuch ist aufgrund der Entfernung nicht realisierbar. Wie gesagt (die Insider wissen das) ist sie arg schräg drauf. Ich weiss nicht, ob dies früher auch schon derart ausgeprägt war.

Letztendlich wollte ich nur kurz die o.g. Anekdote loswerden kurz den aktuellen Sachstand darlegen. Falls sie jemand vermisst: auf der Kirmes wird sie so schnell wohl nicht aufschlagen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten