Bericht Chloe - Sommer, Sonne und Melonen

MichaelS4711

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Chloe
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber, neuwertig, stilvoll
Empfang / Kontakt: Durch Hausdame, nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m
Figur: Curvy
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90 Euro
Positive Punkte: Witzig, freundlich, gepflegt, big naturals, guter Service, gute Location
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Hey Leute,

was macht man(n) bei diesem Wetter lieber als an saftigen Melonen zu lutschen, am besten natürlich an denen einer hübschen Latina? Hab' ich mir auch gedacht und daher mal die süße Brasilianerin Chloe im Casa Amore besucht. Gibt einige Berichte ( , , und ), die im wesentlichen gut sind. Sie nannte sich ansonten auch Vic(k)toria bzw. Vicky. Netter Empfang durch die Hausdame Becky, zur Location brauch ich nix sagen, die ist sehr gut und v.a. klimatisiert, kurz warten, dann kam Chloe. Wow, 'ne Prachtbraut, monstermäßige Melonen, super curvy, hübsches Gesicht, die Fotos passen weitgehend. Ich hechelte schon wie ein Hund, und das nicht nur wegen der Hitze. Alter von Anfang - Mitte 30 kommt hin, denke ich. Chloe ist ein bißchen quirlig, freundlich und witzig, sie spricht ganz gut Englisch, redet und dirty-talked ansonsten aber auch einfach auf Portugiesisch drauf los, mit eingesprenkelten Schatzibabies... Preise sind 90 Euro für 30 min, 120 Euro für 45 min und die Stunde kostet 150. In den 45 min sind wohl 2 Entspannungen möglich. Das ist nix für mich, und ich dachte mir schon, dass ich nicht lange durchhalten würde bei dem Body, also die halbe Stunde gebucht. So kam es dann auch. Ich fragte nach CIM, dafür wollte sie aber 50 Euro haben, was mir zu teuer war, ansonsten gibt's noch ein Extra für 20 Euro. Abwechselnd kurz geduscht, dann auf der Spielwiese mit schönen Zungenküssen gestartet. Ich ging auf Tauchstation und leckte Chloe gut feucht, vorsichtig Fingern war auch erlaubt. Kniete mich dann neben sie für den Blowjob, der war ok, nur recht kurz, geil fand ich v.a., dass ich uns dabei in dem Riesenspiegel beobachten konnte, während ich ihr die Liebesperle massierte. Dann sattelte Chloe auf und ritt mich erst gut ab bis kurz vor knapp. Dann schön slow, und abwechselnd hatte ich dabei immer wieder Chloes Zunge oder Titten im Mund, während ich ihre Arschbacken knetete. Als nächstes Löffelchen, sah natürlich auch geil aus im Spiegel, und schließlich bestieg ich Chloe von hinten, wo ich nach ein paar Stößen und dem Anblick der baumelnden Möpse einfach nicht mehr halten konnte, die Eier waren zu prall... Bin dann nochmal kalt duschen, Chloe brachte mir während dessen eine Erfrischung, bissel Smalltalk, sie bleibt erstmal noch bis Sonntag, und dann mit breitem Grinsen wieder auf die Straße. Gerne wieder...

Bis denne,
Michi

Zurück
Oben Unten