• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Chinesische Massage in Mülheim Ruhr

Weiterbildung63

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich hab mal gesucht, aber es gibt wohl noch keine Berichte zu neuer China Massage Meili in Mülheim.
Ich war in den letzten Monaten 3x dort und die Räume sind frisch renoviert, angenehm warm, alles sauber,
die Damen durchaus hübsch anzusehen und sehr gepflegt.
Die Damen auf den Fotos bei Asialadies habe ich dort allerdings nicht gesehen.
Das Preisniveau für die Massagen und mögliche Upgrades liegt im üblichen Bereich.
Die Chefin möchte keine Preisangaben in solchen Foren finden, daher anrufen und fragen.

Mein erster Besuch mit Basis-Paket dort im Sommer war eher durchschnittlich.
Daher nach etwas Pause im Herbst ein Upgrade vereinbart und diesmal von der Leistung so garnicht überzeugt.
Habe mich dann aber beschwert und vor 2Wochen neuen Versuch unternommen.
Habe meine Wünsche vorher nun klar definiert und wurde angenehm überrascht.
Sehr einfühlsam, mit vollem Körpereinsatz der Dame war ich an Ende sehr entspannt.

Zurück
Oben Unten