Bericht Chinesin Troisdorf

funbn

Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: LuLu
Treffpunkt:tongue2:oststr.
MassagestudioEmpfang / Kontakt: Freundlich, Termin schnell und einfachBilder: Im Vorfeld nicht gesehen
Typ: Chinesin
Sprache: Chinesisch, ganz wenig deutsch

Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,55-1.65m
Figur: Skinny
Oberweite: A getunt
Intimbereich: komplett rasiert
Körperschmuck: keinen
Service: OV, GV
Zeit: 30MinutenPreis 110 €
Positive Punkte: Nett und Freundlich, hält was sie verspricht
Negative Punkte: Vermittlung laeuft ueber eine Kontaktperson, keine Dusche
Besonderheiten: Ging gut mit und ist belastbar
Empfehlung 90%

War in Troisdorf und hatte Abends gegen 21:45 noch sehr grosses Verlangen nach einer asiatischen SDL. Also angerufen und das finanzielle geklaert aufgerufen wurden 110430 fuer das Komplettpaket. Normalerweise arbeitet LuLu wohl nur bis 22 Uhr sie wuerde aber warten wenn es nicht zu spaet wird. Ich sollte anrufen, wenn ich vor der Tuere stehe. So erreichte ich um 22:15 den Ort und rief an. 3 Minuten spaeter oeffnete mir eine attraktive chinesische SDL die Tuere und ich gab Ihr das Geld. Wir entkleideten uns darauf hin und die standart Feuchttuecher kamen zur Anwendung. Eine Dusche wurde nicht angeboten aber ok. Ich nahn Platz auf der liege und sie fing an mir zart die Eier zu lecken und sich den Schafft herauf zu arbeiten. bis die 17cm komplett in.ihren mund verschwanden. Ihr fanzoesisch war feucht und gut wenn auch nicht spitzenklasse. Nach ein paar Minuten sattelte sie selbststaendig auf und ritt meinen Schwanz und das ohne das sie Gleitgel benutzen musste. Nach wohl 5 Minuten wurde der kleinen das aber zu anstrendent so wollte sie es doggy. Anscheinend in der Hoffnung, dass ich dadurch schneller komme. Aber denkste :D so stellte ich sie hin und ich nahm sie von.hinten gegen die Liege gedrueckt. Irgendwann wechselten wir dann in die Missionarstellung und sie schaute mir in die Augen waehrend sie.an meinen Nippeln spielte. So stiess ich immer fester zu und kam dann auch relativ zuegig. Als ich.kam umarmte sie mich, bis er dann schlaff geworden ist und selbststaendig rausflutschte.
Alles in Allem eine gute Nummer. das einzig negative mMn ist, das keine Dusche angeboten wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten