Bericht Chinesin in Köln Deutz/Mülheim

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
795
Hallo zusammen,

heute versuche ich mich kurz zu halten.

Kürzlich habe ich in 51063 Köln an einer relativ bekannten Adresse für schnöden Sex besucht.

Der Kontakt lief über WA und ich erwählte die Dame, da sie schon laut Antwortschreiben ab 08:00 Uhr arbeitet. Tatsächlich wurde es aber 09:30 und wie immer haben die so reizenden Bilder mit der Realität aber nicht im Entferntesten was zu tun. Doch das war mir sowieso bewusst und frei nach dem Motto "no risk, no fun" bin ich hin zu der Guten.

Kleiner Witz: Tina schickte mir ein Foto von der Klingel, welche ich betätigen sollte und was soll ich sagen: Es gab sowieso nur eine Klingel welche ich dann auch aktivierte.

Die schäbige Eingangstür wurde mir von einer ziemlich in die Jahre gekommenen Chinesin (vermute ich mal) mit fast kreisrundem und ziemlich plattem Gesicht, welches bestimmt schon über 50 Sommer, dafür aber alles über 1,50m Höhe nicht gesehen hatte, geöffnet. Im Empfangszimmer saß noch eine zuckersüsse jüngere Asiatin, die aber wegen aktiver Nahrungszufuhr leider nicht zur Verfügung stand. Schade, schade.

Wegen akuter Lüsternheit und mit allen damit in Verbindung stehenden Merkmalen und Aussetzern blieb ich jedoch, und da ich unter der Kleidung der fernöstlichen Gespielin einen noch gut erhaltenen Körper erahnte, erachtete ich das Risiko als gerade noch hinnehmbar. Meine Ahnung bestätigte sich, alles noch straff, die Boobs sind wohl so nicht zu Welt gekommen aber sehr ordentlich gemacht - griffig, fest und von optimaler Größe.

Als Lotterlohn wurden 80 EUR übergeben und darin waren sowohl die Verweildauer von 30 Minuten als auch sämtliche Leistungen OV, GV und AV enthalten. Extrazahlungen wurden weder verlangt noch gezahlt. Eine Nasszelle habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen, die Reinigung erfolgte aufs Gründlichste durch die Dame per Feuchttücher und schon konnte der Spass losgehen. Alle zugesagten Leistungen wurden ohne "mullen und knullen" und auch mit zärtlicher Annäherung erbracht, allerdings hat Tina in jeder Position und jeder gerade belegten Liebesöffnung mächtig aufs Tempo gedrückt. Hier werden Sie gemolken. Und die ganze Zeit schallte dieses nervtötende Gelache und landessprachliche Gebrabbel der Dame durch den ordentlichen und sauberen Raum.

Egal, Augen zu und durch und so kam es wie es immer kommt, es kam. Wieder erfolgte die Reinigung unter Zuhilfenahme eines Feuchttuches und zumindest befriedigt, erleichtert und nicht gänzlich enttäuscht wurde ich durch den Nebenausgang in die Freiheit entlassen.

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Volles Programm für den Kurs ist ok. Ein paar Deutschbrocken kennt Tina.

Das mit dem "kurz halten" hat wohl nicht ganz geklappt und daher

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten