Hallo Freunde der chinesischen Massagekunst. Der Massagesalon befindet sich auf der Dürener Straße 35 und ich konnte in den letzten Wochen quasi live den Umbau, bzw. die Neueröffnung miterleben, da ich in der Nähe mein Büro mit Blickrichtung auf den Laden habe. Als waschechter Kölner besuche ich zwar in regelmäßigen Abständen die Massagesalons der Rheinschiene, habe mir aber am Freitag nach einem anstrengenden Arbeitstag dort mal eine Massage gegönnt. Ohne Erwartungen bin ich dort aufgeschlagen. Empfangen wurde ich sehr freundlich von der Chefin, die einen sehr netten Eindruck machte und mir etwas zu trinken anbot. Eine weitere China-Maus, offensichtlich ein wenig jünger, war mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Was mir noch auffiel war, dass der Laden tip top sauber war. Auch die Massageliegen waren, obwohl das Loch für das Gesicht fehlte, sehr angenehm. Kompensiert wurde dies durch den Einsatz von Kissen und einer kleinen Stoffrolle. Hatte erst meine Bedenken, musste aber feststellen, dass ich das Loch auf der Massageliege nicht vermisst habe zumal ich so auch frei atmen konnte. Es folgte eine kräftige Rücken-, Nacken-, und Beinmassage, die nicht zu beanstanden war. Auch die anschließende HE war mit viel Öleinsatz sehr angenehm und einfühlsam (ich hasse dieses von der Palme wedeln). Eine anschließende Kopfmassage rundete das Ergebnis ab. Bezahlt habe ich 50 Euro plus Tip.
Fazit: Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas in einem Provinznest wie Eschweiler mal finden würde. Und wenn sich der Service nicht zum Negativen ändert, spricht nichts gegen eine Wiederholung nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Fazit: Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas in einem Provinznest wie Eschweiler mal finden würde. Und wenn sich der Service nicht zum Negativen ändert, spricht nichts gegen eine Wiederholung nach einem anstrengenden Arbeitstag.