• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Chaos im Ruhepunkt Bonn, Massage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ju52

legendärer Rheinländer
Völliges Durcheinander im Ruhepunkt Bonn

Heute wollte ich mal was Neues ausprobieren:
Bei einer Massage war ich noch nie,
ich wählte dafür den Ruhepunkt in Bonn aus,
weil ich von dem Laden viel halte und einige Frauen privat kenne,
von denen ich mich allerdings nie massieren lassen würde.

Also gestern Termin gemacht, völlig unproblematisch,
auf den Weg gemacht, der Hinweg circa 40 Kilometer, völlig unproblematisch,
angekommen, nur noch Probleme, Chaos und Frust.

Da ich etwas zu früh war und nicht auf dem Parkplatz warten wollte,
rief ich an, ob ich schon reinkommen könnte.
Ich hatte die Chefin am Telefon: "Ich habe für gleich einen Termin mit xy."

"Das kann nicht sein, die ist nicht da!"
"Oh, ist die krank geworden?"

"Nein, die ist dienstags nie da, hat immer frei."
"Und wieso habe ich dann den Termin gestern Abend bekommen?"

"Bei wem?"
"Bei einer Mitarbeiterin von dir!"
"Das kann nicht sein!"

Kann sein, wenn man seine eigenen Mitarbeiterinnen nicht kennt, wann wer im Dienstplan steht.

"Übrigens steht die Frau bei euch im Internet als anwesend da für Dienstag!"
"Das kann nicht sein!"

Doch, kann sein, wenn man seine eigene Internetseite nicht kennt und nicht aktuell hält.
Eigentlich macht die Internet-Seite einen guten Eindruck,
zumindest von der Struktur und den Abbildungen her.
Aber wenn die Inhalte und Informationen falsch sind, ist das in den Wind geschissen.

Zum Schluss wollte ich sei noch auf einen Fehler im Aufklappen aufmerksam machen.
Ich hatte vorher extra angerufen wegen Booster,
und mit wurde gesagt, dass ich dann keinen extra Test benötige.
Doch im Aufklappen auf der Internetseite stand, dass in jedem Fall ein Test benötigt werde.

Das war der Chefin dann zu viel:
"Die sogenannte 2G Plus Regel gelte bei ihnen immer."
Ich: "die gesetzliche Regelung ist aber anders!"
"Das kann nicht so sein!"

Ist immer gut und einfach, wenn man eine Ansage und stereotype Erklärung
für alle möglichen Themen und Anwendungen hat.

Aber offensichtlich war sie auch mit diesem Standard-Argument am Ende:
sie legte mitten im Gespräch auf.

Spätestens in diesem Augenblick war meine Wertschätzung für den Ruhepunkt auf Null gesunken!
Termin vermasselt, 80 Kilometer insgesamt umsonst gefahren sowie verlorene Zeit.
Einen Plan B, naheliegend TuttiFrutti oder Samya, konnte ich nicht verfolgen,
da ich Termine in meinem Heimatort hatte.

Keine Entschuldigung, sondern nur Angriffe und unverschämtes Verhalten.

Kollegen, die Termine beim Ruhepunkt wahrnehmen wollen, rate ich zur Vorsicht:
Zur Sicherheit kurz vorher nochmals anrufen, damit man sicher ist, ob der Termin stattfindet.

Denn die Terminvergabe durch den Ruhepunkt ist äußerst unzuverlässig,
wie ich leider erfahren musste.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten