• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Chanel Schieferhof

Frawe37

verdienstvoller Rheinländer
Wie immer einen guten Ratschlag von Saunabox entgegengenommen, war ich gestern im Hof und hielt Ausschau nach Chanel. Pünkktlich um 13:00 Uhr vorort aber keine Chanel anwesend. Mist, hätte ja auch vorher anrufen können. Aber egal waren ja auch genug andere Ladys noch da. Nach einem schönen und erholsamen Saunagang erst mal in den Garten um zu relaxen.
Hatte nette Gespräche mit anderen Kollegen. Dann es war 16:00 Uhr kommt eine neue Lady die ich noch nicht kannte. Ein freundliches lächeln von ihr zu mir brach meine Zurückhaltung und ich ging in den Angriffsmodus. Gesagt getan hatten wir sehr schöne Gespärche um erst mal warm zu werden. Zu Chanel ist folgendes zu sagen, Figur etwas stämmig und kräftig jedoch nicht übermäßig dick. Sie hat eine sehr schöne Haut, bonde lange getönte Haare, Konfektion schätze ich 40, ihre Cups doppel DD Natur leicht hängend. Als wir uns einig waren gingen wir erst gemeinsam zum Duschen und da ging es schon los. Haare hochgebunden schöne intensive Zungenküsse und ein gefummele wie ich es mag. Aschließend wurde der Zimmergang getätigt und fürs erste waren die 30 Minuten um. Es kam nie eile auf, oder der Blick zur Uhr was ich sehr angenehm fand. Wenn ich alles zusammen rechne waren wir bestimmt 45 Minuten intensiv zusammen.
WHV bei mir 100% ! Danke Chanel ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Dir. :inlove:

Zurück
Oben Unten