Bericht Celine Diamond-Ein Traum in Braun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

din001

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloerstmal,
Ich wollte mal wieder einen Abstecher zum Sundern in Gelsenkirchen machen und im Visier meiner Begierde geriet Celine aus dem Sundern 19. Sie inseriert auf mehrern Datingseiten, ich kontaktierte sie über KM:
Leider musste ich feststellen, das die Straße im Sundern wohl grade saniert wird und ich erst mal um den Pudding fahren musste um einen Parkplatz zu ergattern. Wetter war auch mehr als dürftig und die Arbeit stressig. Eigentlich hatte ich gar keinen Bock mehr, aber Termin ist Termin.
Also pünktlich um 16:15 Uhr angeschellt und mir wurde geöffnet. Da stand sie vor mir: Celine, eine junge, bildhübsche dunkelhäutige Lady in schneeweißen Dessous, welche ihre makellose Haut noch mehr hervorhebt. Superschlank, ohne knochig zu sein, ca. 175cm groß und super gepflegt.
Sie bot mir ein Wässerchen an und wir setzten uns auf die Couch. Netter Smalltalk und abgemacht wurde dann : 1Stunde+Aufnahme= 130€ (100+30)- Anal bietet sie für 50€ zusätzlich an, wollte ich aber nicht.
Ich in's Bad zum frischmachen, alles vorhanden was der Mann braucht. Von Shampoo bis Mundspülung, frische Handtücher und alles supersauber.
Ab in's Schlafzimmer und da lag sie in aller Pracht. Ich zu ihr aufs Bett und sie empfängt mich mit zärtlichen Zk. Wir streicheln uns und Knutschen bis der Arzt kommt. Ich befreie sie aus ihren Dessous und zum Vorschein kommen herrliche Brüste (A-Cup) mit schönen Nippeln. Ich steh superdoll auf Nippel und fang sofort an zu knabbern. Mit meinen zarten Klavierspielerfingern fang ich an ihre Mösch zu massieren und zu streicheln. Scheint gut anzukommen und sie nimmt meine Finger in ihren Mund, leckt sie feucht und rubbelt damit an der Muschi. Erst ein, dann zwei und zu guter letzt der dritte Finger taucht in ihre feuchte Höhle ein. Sie stönt und windet sich, dann kommt sie hoch und setzt sich auf meinen Mund. Einfach geil, sie rutscht auf mir rum und ich kann ihren ganzen Saft aufschlecken. Sie hält sich mit einer Hand am Bett fest und mit der anderen massiert sie sich ihre Titten. Dann runter und sie fängt an zu blasen. Schaft rauf und runter, schön feucht, dann Eierlecken und Beutelsaugen. So gut hab ich es sehr sehr selten erlebt. Eine echte Granate die Lady. Kurz bevor ich komme breche ich ab und möchte nochmal lecken. Sie nimmt ihre Beine komplett hinter die Ohren und ihre Mösch liegt offen vor mir. Ich fang an zu lecken und zu schlecken, da nimmt sie eine Hand und rubbelt sich den Kitzler.( ein Bein hinterm Kopf !!!! Respekt). Dann spritzt sie ab und zuckt und schreit und zuckt und schreit. Ich bin total platt und lecke sie weiter. Sie zuckt bei jeder Berührung und genießt es einfach. Dann schubst sie mich weg und steckt mir ihre Zunge so tief und heftig in den Mund, das ich Angst um meine Mandeln hatte. Gott war die jetzt rattig. Sie lutscht jetzt meinen Schwanz auf's heftigste, Deepthroat bis zum Anschlag und Beutel kneten und massieren das ich denk, der ist gleich ab. Lange halte ich das nicht aus und spritze ab wie ewig nicht mehr. Dann bin ich der Knabe der zuckt, denn sie hört nicht auf zu blasen und sie lutscht in weiter bis ich nicht mehr kann und sie hochhole. Sie entsorgt meine Nachkommen in ein Zewa (eigentlich Verschwendung von Ressourcen) und kommt zu mir zum kuscheln. Ich schaue auf ihre Uhr und glaube es gar nicht 17:05 Uhr. Fast ne Stunde für's lecken und nen Blowjob, persönlicher Rekord. Ganz in Ruhe noch gekuschelt, ohne Zeitdruck und ich verabschiedete mich an der Tür mit nem zärtlichen Kuss um 17:25 Uhr.
Jetzt werden viele den Kopf schütteln und sagen :der bekloppte bezahlt 130€ für nen Blowjob und den Rest der Session hat er selber gearbeitet, mit lecken usw.
Doch ich für mich muss sagen, eine geile Stunde mit einer Hammerfrau. Gott was will ich mehr? Ich hatte einen Superorgasmus und hab ne superfeuchte Muschi geleckt.
Ich bin glücklich nach Hause gefahren und weis, das ich mit Sicherheit nochmal zu ihr fahre. Wann weis ich nicht, aber dann wird auch gepoppt. Bin jetzt müde und muss auf die Couch..

Bis Bald :bb1:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten