Bericht Cats- wundervolle Carina

bo_macht_froh

Neu-Rheinländer
Hallo liebe Leser

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, das Cats zu besuchen. Letzte Woche Samstag war es dann endlich soweit.

Im Vorfeld hab ich mir die Website angeschaut und mir überlegt, ob ich einen Termin machen sollte oder einfach spontan vorbei fahre. Hab mich dann doch für einen Termin entschieden und Carina für 1 Std gebucht. Genau die richtige Entscheidung, wie sich später herausstellte.

So aufgeregt wie ich war, bin ich natürlich viel zu früh dagewesen und musste mir noch etwas die Zeit vertreiben. Kurz vor 13 Uhr hab ich dann geklingelt und wurde von Jo in den Keller gebracht. Da dies mein erster Besuch im Cats war, fragte ich nach einer Vorstellungsrunde. Leider klappte dies nicht, weil zu viel los war und eh nur Bella und Jana frei waren. Ich bestellte mir ein Wasser und Jo ließ mich wieder allein.

Nach ein paar Minuten betrat Carina das Zimmer, stellte sich mir vor und wir regelten das Finanzielle. Carina fragte mich, ob ich ihr beim ausziehen helfen möchte oder sie es übernehmen soll. Ich überließ es ihr und genoss den Anblick. Carina ist wirklich eine sehr schöne Frau! Nicht nur der Körper und das Gesicht, auch die Ausstrahlung haut einen wirklich um. Ich zog mich auch aus und wir küssten uns erstmal bevor es dann zur Dusche ging.

In der dusche Haben wir uns schön gegenseitig gewaschen und geknutscht wie zwei frisch verliebte. Hab Carina dann hoch gehoben und sie hat mit ihren Beinen meinen Körper fest umschlungen. Nächstes mal nehm ich ein Kondom mit zum duschen.:haha: Ich war sowas von geil und als ich sie dann wieder abgesetzt hatte, legt das kleine Luder noch einen drauf. Stellt sich mit dem Rücken vor mir und massiert mit ihrem Arsch richtig kräftig meinen Schwanz. Das war eindeutig zu viel für mich und ich wollte zurück ins Zimmer.:haha:

Wir haben uns aufs Bett gelegt und mit dem küssen weiter gemacht. Wir streichelten uns dabei und hatten Spass uns gegenseitig an den Nippeln zu ziehen. Carina wanderte nun etwas tiefer und zeigte mir wie gut sie französisch spricht. Das war leider der Teil, der mich etwas enttäuscht hat. Ich wusste zwar von dem neuen Gesetzt, aber hatte noch keine Erfahrung damit. Das Gefühl ist einfach nicht das gleiche, und deshalb war ich enttäuscht das ich nicht vorher schon mal bei ihr war. Was die kleine da anbietet ist einfach Spitzenklasse! Kein einfallsloses gelutschte, sondern schön variabel in Geschwindigkeit und Tiefe. Zwischendurch hört man immer mal ein würgen, wenn der Mund zu voll genommen wurde. Die Kronjuwelen wurden auch immer schön mit eingebunden. Entweder gekrault, geleckt oder dran gesaugt. Sehr geil! Jetzt wollte ich aber auch mal lecken und bat um 69.
Sehr sehr lecker die kleine Fotze! Sehr gut gefallen hat mir auch, das Carina immer gegen gedrückt hat, wenn man mit der Zunge in die muschi ging. So war das viel einfacher und man kam richtig schön weit rein. Dieser kleine perfekte Arsch über dem Gesicht hat mich sogar dazu verleitet, den Hintereingang zu lecken. Was mich sehr überrascht hat, da ich sowas eigentlich nicht mache. Da ich nun kurz vor dem kommen war, aber noch ficken wollte, nahm Carina in der Reiterstellung platz. Bei dieser engen muschi, den geilen Bewegungen und diesem Blick den die einem zu wirft, dauerte es nicht lange bis ich das Kondom füllte.
Runde 1 war ein voller Erfolg und das allein schon sein Geld wert gewesen.

Wir haben eine zusammen geraucht und netten AST gehabt. Anschließend wurde mir eine Massage angeboten, die ich ablehnte weil ich einfach etwas kuscheln wollte.

2. Runde
Wir lagen seitlich zu einander, eng umschlungen und anstatt zu kuscheln knutschen wir wieder. Die kleine ist echt ein Knutschmonster, aber mir gefällt es. In fast schon Rekordzeit, war mein kleiner wieder einsatzbereit. Schnell kam das Gummi zum Einsatz und ich wurde wieder Französisch verwöhnt. Diesmal verzichteten wir auf 69 und wechselten in die Missio. Erst langsam angefangen steigerten wir das Tempo kontinuierlich, kein wildes rammeln aber dennoch mit ordentlich Speed dahinter. Ein Bein auf meiner Schulter abgelegt, begann Carina auch schon ihre muschi zu schrubben. Gefällt mir! Besonders mit diesem geilen Blick, den die einem immer zuwirft. Wir haben die Stellung noch etwas genossen, bevor wir dann in die Doggy über gingen. Dort erhöht ich nochmal das Tempo, packte mit den Händen fest an den geilen Arschbacken zu und Carina schrubbte sich wieder die Fotze. Der Anblick in den Spiegeln war einfach genial. Am liebsten hätte ich sie so immer weiter gefickt, aber nach ner Weile könnte ich nicht mehr. Wir wechselten nochmal in die Reiterstellung, wo Carina noch mal richtig flott zur Sache ging. Wir waren beide total nass, aber ich merkte das wird nix und stoppte das ganze.

Wir unterhielten uns noch etwas, bevor ich duschen ging und Carina das Bett machte. Ich war noch nicht fertig angezogen, da stand Jo schon unten und hetzte Carina da wir wohl überzogen hatten. Ich bekam noch schnell einen Abschiedskuss und Danke es war schön zu hören und weg war die kleine Maus. Kurz noch Feedback mit Jo und dann nach draußen geleitet worden.

Mein Fazit
Es hat einfach alles gestimmt!
Aussehen, Service und vorallem ihre Ausstrahlung haben es mir echt angetan!

Eigentlich wollte ich als nächstes Vivian testen, aber gut möglich das es doch wieder Carina sein wird.

Ich bin nicht der große Schreiber, aber hoffe war ganz ok für meinen ersten Beitrag.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten