• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats Vivian

sony99

Rheinländer
Hallo meine Freunde

Seit länger Zeit mal wieder ein kurzer Bericht von mir
Ich komme ja aus dem koblenzer Raum, aber ich fahr ja fast nur noch Richtung Köln um meine Lust zu befriedigen
Ihr Kölner wisst gar nicht in welch einer Oase ihr wohnt

Ganz kurz und knapp zu Vivian, wieder einmal eine perfekte Stunde mit ihr gehabt , 2 mal gekommen und sehr zufrieden,wie je und je mit der kleinen

Aber was ich im cats nicht verstehe, ich kam an Und es hiess Vivien würde in 10 min frei werden, Steffi Brachte mich aufs Zimmer, fragte was ich den trinken möchte und verschwand wieder , nach 5 min bekam ich meine Cola
Nach weiteren 10 min kam dann Vivian und fragte mich ob das ich mit ihr aufs Zimmer gehen wolle , dann kam sie wieder nach paar Minuten rein um abzukassieren und nach weiteren 5 min war sie dann bereit

Was ich mich Frage, warum kassiert nicht schön die Haus Dame? Oder Vivian beim ersten Treffen?
Ist aber immer im cats so das man schon echt Zeit mitbringen muss , finde das läuft in anderen Häusern etwas besser !

Nix des zu trotz war es mal wieder sehr schön

Bei Fragen immer raus damit

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten