Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern war ich endlich wieder im Cats. Angekommen öffnete mir Steffi die Türe, und brachte mich in den Keller. Nach kurzem Smalltalk verließ Sie mich, und Marlin erschien. Wir begrüßten uns, Geldübergabe von 100/45 fand statt, und als Sie wieder ging, machte ich mich nackig. Als Sie wieder kam, duschten wir und seiften uns ein. Zurück auf dem Bett dann, durfte ich mich hinlegen, und Marlin kraulte mir direkt die Eier. Sie hat das super drauf, Sie weiß wie ich es mag, und schafft es, mich verrückt zu machen. Während Sie meine Eier kraulte, bekam ich Körperküsse. Marlin ging dann in den BJ über. Der war richtig geil. Sie blies schön intensiv, und kraulte mir dabei heftigst die Eier. Ich war ja schon von Anfang an am durchdrehen, doch mit dem BJ machte Sie mich noch verrückter.
Sie sattelte nun auf, und legte einen hervorragenden Ritt hin. Während des Ritts, kümmerte ich mich um Ihre Brüste, und leckte und saugte, wie verrückt. Marlin gefiel das so sehr, das Sie schon kam. Sie guckte mich an, und fragte warum ich noch nicht fertig sei. Der Ritt ging dann weiter, Sie ritt mich immer intensiver und heftiger, und ich leckte und saugte immer an ihren Brüsten. Der Saft stieg mir dann hoch, und ich verteilte die Mega Ladung von einer Woche auf Marlin. Nachdem säubern dann legte Sie sich auf den Bauch, und ich massierte Sie eine Zeitlang. Hmmm, eigentlich könnte ich im Cats als Masseur anfangen, für die Damen, damit die entspannter sind
. Dann läuteten wir die zweite Runde ein. Marlin massierte mir die Eier, wichste meinen Schwanz, und nach etwas anstrengung stand er wieder. Marlin wixte mir dann schön den Schwanz, kraulte mir die Eier, und die Körperküsse fehlten auch nicht. Das war geil, und so ging es eine Zeitlang. Doch es klappte nicht ganz, und Marlin legte sich hin, und machte es sich selbst.
Ich schaute Ihr zu, und wixte mir einen. Der Anblick war geil, doch nach einiger Zeit merkte ich, irgendwie wird das nix. Ich legte mich dann neben Sie. Marlin fingerte sich weiter, spielte dabei mit meinem Schwanz. Das machte mich zwar richtig heiß, doch es klappte nicht. Marlin hingegen kam ein zweites Mal, und dann war die Zeit auch schon um. Ich zog mich an, Marlin machte das Zimmer fertig, und wir verabschiedeten uns.
Steffi holte mich dann wieder ab. Nett geredet, und Sie brachte mich nach oben. An der Türe dann nett verabschiedet worden, und ich war wieder draußen
.
Sie sattelte nun auf, und legte einen hervorragenden Ritt hin. Während des Ritts, kümmerte ich mich um Ihre Brüste, und leckte und saugte, wie verrückt. Marlin gefiel das so sehr, das Sie schon kam. Sie guckte mich an, und fragte warum ich noch nicht fertig sei. Der Ritt ging dann weiter, Sie ritt mich immer intensiver und heftiger, und ich leckte und saugte immer an ihren Brüsten. Der Saft stieg mir dann hoch, und ich verteilte die Mega Ladung von einer Woche auf Marlin. Nachdem säubern dann legte Sie sich auf den Bauch, und ich massierte Sie eine Zeitlang. Hmmm, eigentlich könnte ich im Cats als Masseur anfangen, für die Damen, damit die entspannter sind

Ich schaute Ihr zu, und wixte mir einen. Der Anblick war geil, doch nach einiger Zeit merkte ich, irgendwie wird das nix. Ich legte mich dann neben Sie. Marlin fingerte sich weiter, spielte dabei mit meinem Schwanz. Das machte mich zwar richtig heiß, doch es klappte nicht. Marlin hingegen kam ein zweites Mal, und dann war die Zeit auch schon um. Ich zog mich an, Marlin machte das Zimmer fertig, und wir verabschiedeten uns.
Steffi holte mich dann wieder ab. Nett geredet, und Sie brachte mich nach oben. An der Türe dann nett verabschiedet worden, und ich war wieder draußen

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren