Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern schlug ich wieder im Cats auf
. Angekommen ging es in den Keller, wo Luna schon war. Wir begrüßten uns dann, kurz Smalltalk und 100 Euro wechselten den Besitzer. Luna verschwand kurz, und als Sie wiederkam, ging wir unter die Dusche. Wir machten uns frisch, die ersten Küsse wurden ausgetauscht, und nachdem abtrocknen ging es zurück ins Zimmer. Auf dem Bett folgten weitere Küsse, und ich fing dann an, Luna Brüste zu lecken. Ganz ruhig ohne stress, leckte und saugte ich an den Brüsten, und Lunas Hand bearbeitete meinen Schwanz. Ich lag mich nun hin, und Luna zeigte mir, wie gut Sie Franzözisch kann. Was ich an Luna BJ so mag ist, das Sie sehr ruhig und in einem konstanten Tempo bläst.
So verwöhnte Sie mich mit einem BJ, der weder zu langsam, noch zu schnell war. Dabei packte und kraulte Sie mir die Eier. Im Anschluss wurden die Eier auch geleckt
. Sie leckte und saugte dran, auch ganz in Ruhe, ohne ein schnelles Tempo zu haben. Da die Geilheit gestiegen war, wollte ich nun ficken. Luna setzte sich auf mich, und begann mich zu reiten
.
Ich liebe einfach diese Stellung, und im Spiegel zu sehen, wie Luna mich ritt, steigerte meine Geilheit noch mehr. Wir wechselten dann in die Missio, wo wir in einem guten Tempo weiter machten. Anschließend noch Wechsel in den Doggy, der auch geil war. Doch irgendwie wollte der Abschuss nicht kommen. Wir gingen dann zurück unter die Dusche
. Dort machte Luna es sich selbst. Ich guckte Ihr zu, und wichste mir einen. Der Anblick hatte etwas, und ich spritzte dann eine gute Ladung ab. Wir säuberten uns, und gingen zurück ins Zimmer.
Da die Zeit um war
, zog ich mich an, und Luna und ich verabschiedeten uns. Am Ende verließ ich das Cats dann, wie immer sehr zufrieden
.

So verwöhnte Sie mich mit einem BJ, der weder zu langsam, noch zu schnell war. Dabei packte und kraulte Sie mir die Eier. Im Anschluss wurden die Eier auch geleckt

Ich liebe einfach diese Stellung, und im Spiegel zu sehen, wie Luna mich ritt, steigerte meine Geilheit noch mehr. Wir wechselten dann in die Missio, wo wir in einem guten Tempo weiter machten. Anschließend noch Wechsel in den Doggy, der auch geil war. Doch irgendwie wollte der Abschuss nicht kommen. Wir gingen dann zurück unter die Dusche

Da die Zeit um war

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren