Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern ging es wieder ins Cats. Angekommen durfte ich in den Keller. Meine Wichtelfee kam, und ich hatte auch etwas gewonnen. Luna erschien dann auch, und sah wie immer sexy aus. Nach der Begrüßung wechselten 100 den Besiter. Luna verschwand, und als Sie wiederkam, machten wir uns nackig, und es ging unter die Dusche. Wir säuberten uns, und wechselten wieder aufs Bett. Sie fing an mich mit Körperküssen zu verwöhnen. Das zeigte direkt Wirkung, und mein Schwanz stand. Sie ging tiefer, und läutete den BJ ein. Wie immer blies Luna in einem schönen ruhigen Tempo, ohne Stress und Hektik. Sie blies, kraulte mir die Eier, was ich sehr genoß. Luna leckte mir dann die Eier.
Wie beim BJ läßt Sie keine Hektik aufkommen. Sie leckte und saugte mir die Eier, ich wurde immer geiler. Sie blies dann wieder, und steigerte leicht das Tempo. Das blasen und Eier gekraule dabei, ist der Wahnsinn. Gegen Ende der Zeit, verpasste Luna mir dann einen 1A HE. Sie kraulte mir dabei schön die Eier, und ich bekam Körperküsse von Ihr. Das führte dann dazu, das ich eine gute Ladung abspritzte.
Nach der Säuberung, war die Zeit um, und meine Wichtelfee brachte mich dann hinaus
.
Wie beim BJ läßt Sie keine Hektik aufkommen. Sie leckte und saugte mir die Eier, ich wurde immer geiler. Sie blies dann wieder, und steigerte leicht das Tempo. Das blasen und Eier gekraule dabei, ist der Wahnsinn. Gegen Ende der Zeit, verpasste Luna mir dann einen 1A HE. Sie kraulte mir dabei schön die Eier, und ich bekam Körperküsse von Ihr. Das führte dann dazu, das ich eine gute Ladung abspritzte.
Nach der Säuberung, war die Zeit um, und meine Wichtelfee brachte mich dann hinaus

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren