Bericht Cats - Jessi - Die magischen 4

Koelner89

hervorragender Rheinländer
Eigentlich schreibe ich zu JESSI keine Bericht mehr aber nun kommt doch mal wieder eins, nach einer sehr langen zeit von mir ein Bericht zu ihr.

Dieses Treffen war eigentlich ein Tag vor Silvester aber aus gesundheitlichen Gründen, konnte dieses Treffen leider nicht staffinden.

Am vergangen Freitag versuchte ich nochmal mein Glück und machte die Langzeit Buchung von 4 Stunden perfekt und war sehr optimistisch das es klappen wird.

Da war auch schon der Tag des Treffens angelangt. Am Vormittag rufte ich im cats an um mich zu erkunden und um meine Frage zu stellen, wurde mir erfreulicherweise sofort gesagt das jessi im haus ist.

Die Vorfreude war gigantisch, den so eine Langzeitbuchung hatte ich vorher noch nie gemacht aber eins sorgte mir für Kopfzerbrechen und zwar der angekündigte schneechaos.

2 Stunden vor Abfahrt setze so allmählich der Schneefall ein, so das es von Zeit zu Zeit die Straßen in Schnee bedeckt waren. Kurz vor Abfahrt checkte ich nochmal die bahnverbindungen ( KVB & DB ) und alles war noch entspannt, dennoch kam ich leider 5 min zu spät.

Wie man es kennt, wurde ich von jenny herzlich begrüßt und in den Keller begleitet wo es schön warm war und auch Leckereien für die 4 Stunden wurden auch bereitgestellt. Nochmals vielen Dank dafür. :)

Mit etwas Wartezeit betrat Sie dann auch schon den und wie immer sah sie bezaubernd aus in dem Kleid was sie trug ( sie weiß genau das ich Kleider oder altagskleidung eher bevorzuge, brauche dieses schnickschnack mit desous nicht ) und was soll ich sagen, sie füllt immer und immer wieder den Raum mit ihre positiven und fröhlichen Art.

Die begrüßung war wie bei jeder begrüßung sehr schön mit herzlichen Umarmungen und es kristallisierte sich schon heraus das es 4 magische Stunden werden.

Nachdem ich ihr das finanzielle übergab, verschwand sie ganz kurz und kam zurück mit Sekt.

Da stoßten wir auf die 4 Stunden an wo wir vieles zu erzählen hatten, wir scherzten, wir lachten viel und hatten sichtlichen spass.

Irgendwann ging es dann allmählich zur sache, mit zärtlichen knutscherei wo dabei wir uns gegenseitig von den Stoffen befreit haben und die knutscherei immer Leidenschaftlicher mit gegenseitigen Berührungen am ganzen.

Dann ging jessi nach langer knutscherei irgendwann in tauchstation, wo sie Gekonnt das gummi überzog und ein langen und sehr ausdauernden Französisch hingelegt hat der sehr variantenreich war, mal Gefühl im Wechsel zu sehr intensiven blowjob mit keaulen der kronjuwellen, dazwischen wurde auch mal geknutscht und wieder weiter französisch bis ich sie dann doch stoppen musste. Danach kümmerte ich mich um sie so wie sie sich um mich gekümmert hat.

Danach folgte ein sehr schöner GV in der Missionar sehr lang ausdauernd in vielen Variation bis ich dann eine Ewigkeit später explodiert bin.

Da war dann noch reichlich Zeit vorhanden um weiter ausgiebig sich weiter über viele interessante Gespräche zu führen, dabei wurden nebenbei die Leckereien verspeischst und danach wurde ausgiebig gekuschelt und geknutscht bis wir dann die zweite Runde starteten. Wieder ein sehr gefühlvoller blowjob über zu einem sehr schönen ritt bis hin zu Cowgirl und zur Missionar, wo dann doch leider nix mehr ging und mein Freund gestreikt hat und wie sie reagiert hat, fand ich klasse. Ich bin es nicht gewöhnt zweimal hintereinander abzufeuern.

Darauf haben wir noch die zeit genutzt und ich hab sie massiert und sie mich danach, dabei hatten wir weiter viel geredet und gelacht und zum Ende hin nochmal gekuschelt.

Da war die zeit auch schon um und die Verabschiedung verlief wie bei jedem Treffen sehr herzlich und ihr einen schönen entspannten Urlaub gewünscht. So schnell gingen die 4 Stunden um, das ist wahnsinn wue schnell die Zeit um ging.

Anschließend wartete ich auf jenny und wenig später verlass ich das Haus und mich traf der Schlag, wo ich die Massen an Schnee sah. Nachdem ich dann am Bahnhof ankam, sah ich das Chaos. Bus vehrker eingestellt, s19 fuhr nicht und die s12 mit großer Verspätung. Trotz der stressigen Rückreise hat es mir dennoch nicht die gute Stimmung nehmen können.

4 Std = 600 €

Würde ich so eine langzeitbuchung nochmal machen ? Ja, definitiv dann mal mit Pool.

Markilinio

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten