• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats - Ivona - eine Traumstunde

Mintaka

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Wie in meinem letzten Bericht geschrieben, habe ich das Geld, das ich durch die tolle Wichtelaktion im cats gespart habe, für mein nächstes Date mit zurück gelegt.

Seit Montag ist Ivona aus ihrem Urlaub zurück und gestern konnte ich sie dann besuchen.

Da ich etwas zu früh im cats war, wurde ich im goldenen Zimmer zwischengeparkt.
Ivona holte mich dann ab und nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten, gings gemeinsam unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften, küssten und streichelten.
Ich wurde schon mit heißen Küssen am ganzen Körper verwöhnt und wir sind dann bald aufs Bett umgezogen.
Dort gab es dann ein Verwöhnprogramm, wie ich es bisher nur von Ivona bekommen habe!
Ihr Französisch ist so variantenreich und ihre Ausdauer ist phänomenal. Ich hab es einfach genossen, wie sie zwischen meinen Beinen hockte und mir einen blies, bis dass die Locken gerade wurden! :)
Und immer wieder diese Blick von ihr, wenn sie den Schwanz im Mund hat, einfach geil!

Nach einer Weile wechselten wir dan in die 69 und ich konnte mich bei ihr revangieren, was sie auch spürbar genoss.
Dann wechselte sie in die Reiterstellung. Als sie dabei in die Hocke ging konnte ich es nicht mehr lange halten und ich füllte das Gummi.
Die letzten Minuten der Stunde verbrachten wir mit einem unterhaltsamen AST, während sie mir noch ein wenig den Rücken massierte.
Dann ging´s nochmal gemeinsam unter die Dusche.

Steffie brachte mich dann wieder zur Tür und mit weichen Knien machte ich mich auf den Weg zum Auto.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten