Bericht Cats: Ivona. Besser spät als nie!

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Zum Dienstantritt von Ivona hatte ich meinen Termin mit ihr gelegt, weil ich eineinhalb Stunden später schon wieder im Auto und auf dem Weg zum nächsten Termin sein musste.

Wer war nicht da? Ivona, sie stand irgendwo im Stau. Zeit für eine Vorstellung. Sheila, der Neuzugang im Cats wäre definitiv mein Typ gewesen. Ein attraktver dunkelhaariger Sonnenschein mit positiver Ausstrahlung.

Eine halbe Stunde später traf dann auch „Lady Gaga“ ein. Der Spitzname passt schon lange nicht mehr zu ihr. „Power Polin“ passt aber noch immer genau. Rein äußerlich hat se sich schon etwas verändert. Aber wer will sich schon beschweren wenn gutes etwas mehr wird? ;)

Und dann? Die Zeit lief mir weg und wir konnten nur noch eine dreiviertel Stunde ausmachen. Ab unter die Dusche. Das ist immer ein Hochgenuss, wenn Ivona sich um die Inspektion des besten Stückes kümmert.

Auf der Matte wiederholte Ivona das Fesselspiel vom letzten Mal. Augenbinde, Handschellen und dann eine Lustfolter bei der der ganze Körper mit den unterschiedlichsten Gegenständen und Körperteilen von ihr auf sanfteste Art verwöhnt und zugleich sanft gefoltert wird. Als ich es nicht mehr aushielt und zum Ficken aufforderte, waren zu meiner Verblüffung erst ein paar MInuten vergangen Ich hätte schwören können, es wäre eine halbe Stunde gewesen.

Sie reitet mich noch mit Handschellen. Wir rollen beide in die Missio, wo sie mir die Dinger abnimmt und wir dann einen lustvollen Sex genießen. Ivona bearbeitet mich von vorne und als sie merkt, dass ich kämpfen muss, um zu kommen, setzt sie ein paar neue Reize. Da kriege ich auch schon mal einen Klaps auf den Hintern - es hilft und ich entlade mich mit lautem Schrei. Uns bleibt sogar noch etwas Zeit für Massage und AST.

Danke Ivona! Selten habe ich lustvolleren Sex als mit Dir. Bleib uns bitte noch ein bisschen erhalten.
:cool::confused::1luvu:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten