Bericht Cats Fiona - Der Katze ihr Kater

Brille

legendärer Rheinländer
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.554
Wer kennt das nicht. Da betritt ein Mensch den Raum, eine Frau, berührt dich und du erstaarst in deinen Bewegungen, (er)gibst dich ganz der Stille, der Aura hin und genießt in vollen Zügen und mit sehr vielen Gänsehauten.

Aber der Reihe nach, über ein Jahr ist es her gewesen, das wir uns kennenlernten, im Bambuszimmer, aber auch nach der langen Zeit wussten wir instinktiv, was der andere wollte. Und so konnte Fiona es nicht lassen, nach den finanziellen und adminstrativen Tätigkeiten mir mit einem Finger und dann mit ihrer ganzen Hand eine wohlige Schauer über den Rücken zu jagen, einfach nur eine Streicheleinheit, während ich in meinen Bewegungen erstarrte, quasi zusammensackte und stillschweigend genoss.

Auf dem Bett dann ausgiebig nach Eskimoart begrüsst, ehe sie mir meinen Kopf mit beiden Händen krault (ihre längeren Fingernägel passen perfekt dazu), wie schon vorher erstarre ich, schaffe es aber noch, meinen Kopf in ihren Schoß zu legen und wieder zu genießen. Diese Frau weiß, was mir gefällt. Und so zerwühlen wir anfangs das Bett ohne Sex, genießen eng umschlungen die Nähe des anderen.

Dann wandert ihre Hand tiefer, meine Hände finden ihre "neuen" Brüste, die mich einfach nur wahnsinnig machen, passen sie doch perfekt zu Fiona. Und dann fängt sie an, mich franzöisch zu verwöhnen, ganz ohne Hektik mit sehr viel Stil und Klasse (ich möchte ja der faule Part sein). Wir steigern uns immer weiter, ehe sie sich dann auf mich setzt und mir Lustmomente schenkt. Dabei wippen ihre Brüste im Takt der Musik umher, was uns zu einem Lachflsh zwingt, da ich mitsumme und im Takt der Bässe ihr ein paar Klapse gebe.

Nehme sie im Klassiker, ZK und leidenschaftliche Blicke, ehe wir es im Doggy härter angehen lassen, ich darf mich austoben, sie in ihrer Bewegung einschränken, ihre tollen Haare in meine Hände nehmen, sie in meine Lieblingsposition bugsieren (prone bone) und zum schluss reitet sie mich zur Extase. Ich bin fix und fertig, außer Atem, während sie sich an mich kuschelt, schnurrt und nur meint, das ich doch faul sein wollte und mich dabei zu Boden lächelt.

Ein herrlicher AST, wir starten eine zweite Runde, auf meinen Wunsch via HJ, wo ich ihre Brüste immer härter und fester abgreifen darf und soll. Hier treibt sie mich immer weiter an, immer fester zuzupacken, auch leichte schläge fordert sie ein, hin und wieder erklingt (mehr als) ein lustvoll gehauchtes "Au", aber sie fordert immer mehr Härte ein, ich breche aber ab, denn danach ist mir nicht der Sinn, eher möchte ich genießen, mit Kontrollverlust komme ich auf ihren Brüsten, sauer diese herrlich ein.

Noch ein bisschen schnurren, eine heiße Dusche und einem Versprechen von beiden Seiten, das wir uns gerne mal im härteren Bereich austoben können.

Fiona ist eine umwerfende Frau, die weiß, was sie möchte und was ich brauche. Ein Schmusebiest, das aber beiderseits ungeahnte Seiten zum Vorschein bringen kann. Etwas, worauf ich mich 2020 hoffentlich freuen kann.
----------
 
Zurück
Oben Unten