Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Trotz des Bahnstreiks am Montag, besuchte ich das Cats. Ich kam später an als geplant, danke EVG für den Streik. Angekommen wurde ich dann ins Asia Zimmer gebracht. Bevor Claudia kam, durfte ich wichteln, und zog eine Niete:(. Claudia erschien dann, wir begrüßten uns, und 100 Euro wechselten den Besitzer. Claudia verschwand, und als Sie wiederkam, ging es unter die Dusche. Sie seifte mich ein, mein Schwanz stand, und die ersten Küsse wurden ausgetauscht. Dabei bekam ich die Eier gekrault, und gewixt. Zurück auf dem Zimmer dann, attackierte Sie mich mit Küssen. Claudia küsste sehr leidenschaftlich, und die ganze Zeit kraulte Sie mir die Eier. Sie ging dann tiefer, und dabei bekam ich Körperküsse.
Sie fing an mich Franzözisch zu verwöhnen. In einem guten Tempo blies Sie, was das Zeug hielt. Zwischendurch wurden auch die Eier geleckt und gesaugt. Sie blies dann schön weiter, und sattelte dann zum Ritt auf. Sie ritt mich in einem guten tempo. Wir küssten und tauschten ZKs dabei aus. Während Sie mich ritt, leckte ich Ihre Brüste. Sie ritt mich weiter, und mit der rechten Hand kraulte Sie mir die Eier. Sie verstand es, mich verrückt zu machen. Ich dachte schon, das ich gleich abspritzen würde. Den Abschuss wollte ich im Doggy machen. Also Position gewechselt, und ich gab ordentlich Tempo.
Claudia kraulte mir dabei heftigst die Eier, und ich füllte das Gummi. Wir säuberten uns, redeten, und im Anschluss bekam ich eine Massage. Die Massage war ok, und nachdem die Zeit um war, verließ ich entspannt das Cats
.
Sie fing an mich Franzözisch zu verwöhnen. In einem guten Tempo blies Sie, was das Zeug hielt. Zwischendurch wurden auch die Eier geleckt und gesaugt. Sie blies dann schön weiter, und sattelte dann zum Ritt auf. Sie ritt mich in einem guten tempo. Wir küssten und tauschten ZKs dabei aus. Während Sie mich ritt, leckte ich Ihre Brüste. Sie ritt mich weiter, und mit der rechten Hand kraulte Sie mir die Eier. Sie verstand es, mich verrückt zu machen. Ich dachte schon, das ich gleich abspritzen würde. Den Abschuss wollte ich im Doggy machen. Also Position gewechselt, und ich gab ordentlich Tempo.
Claudia kraulte mir dabei heftigst die Eier, und ich füllte das Gummi. Wir säuberten uns, redeten, und im Anschluss bekam ich eine Massage. Die Massage war ok, und nachdem die Zeit um war, verließ ich entspannt das Cats

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren