Bericht Cats: Angelus und Luna im Keller

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern besuchte ich das Cats. Angekommen:hbi: öffnete meine Wichtelfee mir die Türe, und brachte mich in den Keller. Die Zeit bis mein Date kam, durfte ich wichteln, und ich war gespannt, was ich dieses Mal wichteln würde:gruebel:. Ich guckte mir den Zettel an, und ich hatte Sekt gewichtelt:nasowas:. Meine Wichtelfee verließ mich wieder, und Luna kam ins Zimmer. Die Frau wird ja immer hübscher und heißer. Wir begrüßten uns, 100/45 Min wechselten den Besitzer.

Luna verschwand dann kurz, und kam mit meinem Sekt zurück. Wir unterhielten uns dann etwas, machten uns dann unter der Dusche frisch, und wechselten zurück ins Zimmer. Es ging dann mit Küssen uns, die immer intensiver wurden. Eine Zeitlang verblieben wir so, wir küssten und streichelten uns, und Lunas Hand war an meinem Schwanz, der schön gestreichelt wurde. Ich legte mich dann hin, und bekam wieder einen geilen BJ. Der war wie immer in einem ruhigen Tempo, und sehr intensiv. Beim blasen packte und kraulte Luna mir die Eier:reib:. Ich genoß den fantastischen BJ, und dann kam das Hihglight.

Ich durfte wieder genießen, wie Luna mir die Eier leckte. Schön in einem ruhigen Tempo, leckte Sie mir die Eier. Ich konnte kaum stillhalten, und nachdem Eier lecken, kraulte Luna noch etwas an meinen Eiern herum. Dann wurde aufgesattelt, und Luna legte einen schönen langsamen Ritt hin. Wir tauschten dann weitere Küsse aus, und während des Ritts, kraulte Luna mir die Eier. Wir wechselten dann in die Missio. Vor lauter Geilheit, legte ich ein ordentliches Tempo vor.

Unter intensiven Küssen, und Lunas Eier Gekraule, merkte ich, das mir der Saft stieg. Im Anschluss verteilte ich dann auf Luna, eine gute Ladung. Wir säuberten uns dann, und ich trank meinen Sekt. Die Zeit war dann um:schade:. Luna und ich verabschiedeten uns, und meine Wichtelfee kam mich abholen. Wir hielten noch kurz Smalltalk, und meine Wichtelfee begleitete mich zur Türe. Dort dann nett verabschiedet, und ich verließ das Cats:bb1:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten