• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats: Angelus und Bella im Keller

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.797
Gestern zog es mich wieder zu den Katzen. Angekommen durfte ich erstmal die Treppe hoch, Platz nehmen. Nach kurzer Zeit wurde ich dann in den Keller gebracht, und paar Minuten später erschien Bella. Die kleine sah sehr heiß aus. Gut gelaunt begrüßte Sie mich, dann Geldübergabe 100/45 Min. Sie verschwand wieder, ich machte mich nackig, als Sie wieder kam, gingen wir duschen. Während des einseifens tauschten wir Küsse aus, mein Schwanz stand schon, und wurde schonmal gewixt, und die Eier wurden geknetet. Es folgte dann der Wechsel ins Bett, wo es mit küssen weiter ging. Wir küssten uns, voll konzentriert bei der Sache, wurde ich leicht geschubst, damit ich auf dem Rücken liege.

Es folgten dann weitere Küsse, die auch in ZKs übergingen. Während der Knutschorgie, spürte ich eine Hand an meinen Eiern. Bella packte mir fest an die Eier, knetete Sie auch, dabei ging Sie in Körperküsse über. Es blieb nicht nur bei Körperküssen, die kleine zeigte auch Zähne, und biss mich ab und zu:hilfe2:. Bella zeigte mir dann, wie gut Sie in Franzözisch ist:mrburns:. Sie fing erstmal an, meine Eier Eier intensiv zu lecken, und an denen zu saugen:reib:.

Die kleine machte mich richtig verrückt, und bevor ich wusste was mir geschah, verschwand mein Schwanz in Ihrem Mund:draumi:. Bella blies in einem schnellem Tempo. Sie wechselte zwischen blasen, und Eier lecken. Auch nahm Sie meinen Schwanz, mit dem Sie oftmals auf Ihre Zunge schlug. Sie kam wieder hoch, wir tauschten weitere Küsse und ZKs aus, Ihre Hand war dabei wieder an meinen Eiern, die nicht vernachlässigt wurden:goodjob:. Nun war es soweit:bumsen:.

Es ging im Doggysytle los. Da ich weiß, was Bella gefällt, stieß ich ordentlich zu. Dabei schauten wir uns im Spiegel an, und es sah geil aus, die kleine zu ficken, und es dabei anzugucken. Ich fickte Sie weiter, dabei knetete ich noch Ihre Brüste. Wir wechselten dann in die Missio, wo wir während des fickens, wild knutschten und ZKs austauschten. Ich hielt es dann nicht mehr aus, und spritzte auf Bellas Bauch eine gute Ladung ab:genau:. Wir säuberten uns dann, und der AST war schon witzig. Es gab viel zu lachen, wir konnten irgendwie nicht ernst bleiben. Bella wollte dann die zweite Runde starten. Sie blies an, doch es funktionierte nicht, da wir dabei lachen mussten. Am Ende schafften wir es dann doch, wieder ernst zu bleiben, und Bella gab wieder ein hammer mäßiges Franzözisch. Wir machten dann in der reiterstellung weiter. Bella legte einen ordentlichen Ritt hin. Die Nummer beobachteten wir auch im Spiegel, und es war wieder geil anzusehen, wie ich von der kleinen geritten wurde.

Nach einer Weile folgte dann der Wechsel in den Doggystyle. Es war wie in der ersten Runde. Ich machte in einem guten Tempo weiter, dabei packte Bella mir noch an die Eier, was mich noch verrückter machte, und ich mein Tempo steigerte. Doch ich konnte nicht mehr, war irgendwie platt. Ich wollte dann, das Bella mich zu Ende wixt:gutidee:. Sie gab Ihr bestes, doch leider klappte es nicht:pastscho:.

Wir verabschiedeten uns dann, ich machte mcih fertig, und verließ das Cats, erleichtert und gut gelaunt:bb1:.

 
Zurück
Oben Unten