Herr_lehmann77
erprobter Rheinländer
Guten Morgen,
Mit ist gestern aufgefallen, dass ich die Anzeige von
Ich war vor Jahren einige Male dort und habe es nie bereut! Damals hatte sie sehr eingeschränkte Besuchszeiten, außerdem hat mich der etwas sehr öffentliche Zugang noch gestört. An dem Punkt bin ich heute deutlich entspannter.
Ich habe dann Jahre lang ziemlich treu eine andere DL getroffen und die Lücken mit Massagen aus Fernost gefullt.
Im Forum liest man das die Adresse in der Rottstraße in der Pandemie vor dem aus stand. Sonst habe ich nix aktuelles gefunden.
Weiss jemand...
Ob sie noch/ wieder dort werkelt?
Wie hat sich ihr Service entwickelt?
Wie gut hat sie sich gehalten?
Das einzige Foto in der Anzeige ist so alt wie meine Erinnerung und war damals schon nicht aktuell....
Das die Anzeige immer da war, aber hier niemand darüber schreibt, lässt mich vermuten, dass sie einen festen Stamm an Kunden hat. Das wäre ja eigentlich ein Zeichen von. Qualität.
Ich hoffe hier einen ihrer treuen Begleiter zu erreichen der uns mal ein Update gibt ob sich ein Besuch bei ihr lohnt.
Ich hoffe nur, dass mir hier gleich nicht wieder 5 aktuelle Berichte gezeigt werden die ich mal wieder nicht gefunden habe.
Ist aber auch immer wieder schade wenn Suchkriterien mitvwenige als vier nicht funktionieren.
Bis bald
HL
Mit ist gestern aufgefallen, dass ich die Anzeige von
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
seit Jahren sehe und ohne es mir erklären zu können ignoriere. Hier habe ich auch seit Ewigkeiten nichts mehr zu ihr gelesen.Ich war vor Jahren einige Male dort und habe es nie bereut! Damals hatte sie sehr eingeschränkte Besuchszeiten, außerdem hat mich der etwas sehr öffentliche Zugang noch gestört. An dem Punkt bin ich heute deutlich entspannter.
Ich habe dann Jahre lang ziemlich treu eine andere DL getroffen und die Lücken mit Massagen aus Fernost gefullt.
Im Forum liest man das die Adresse in der Rottstraße in der Pandemie vor dem aus stand. Sonst habe ich nix aktuelles gefunden.
Weiss jemand...
Ob sie noch/ wieder dort werkelt?
Wie hat sich ihr Service entwickelt?
Wie gut hat sie sich gehalten?
Das einzige Foto in der Anzeige ist so alt wie meine Erinnerung und war damals schon nicht aktuell....
Das die Anzeige immer da war, aber hier niemand darüber schreibt, lässt mich vermuten, dass sie einen festen Stamm an Kunden hat. Das wäre ja eigentlich ein Zeichen von. Qualität.
Ich hoffe hier einen ihrer treuen Begleiter zu erreichen der uns mal ein Update gibt ob sich ein Besuch bei ihr lohnt.
Ich hoffe nur, dass mir hier gleich nicht wieder 5 aktuelle Berichte gezeigt werden die ich mal wieder nicht gefunden habe.
Ist aber auch immer wieder schade wenn Suchkriterien mitvwenige als vier nicht funktionieren.
Bis bald
HL