Bericht Cat-Exclusiv-Coco

ralf612

erprobter Rheinländer
Hallo Miteinander

Ich durfte heute eine wunderschöne Stunde bei den Katzen mit Coco verbringen.
Über das Haus muss ich nicht näher eingehen, es war wie immer alles sauber und top organisiert.
Vor einiger Zeit war ich das erste Mal bei Coco und war von ihrer offenen und sympathischen Art begeistert weshalb ich sie heute ein zweites Mal gebucht habe.
Bezahlt habe ich für die schöne Stunde mit einem Extra 220€.
Nach der gemeinsamen Dusche erfüllte sie mir einen langersehnten Wunsch ! Ich durfte ihr einen kleinen Anal Plug in ihren Popo schieben.
Ich stand dann vor dem Bett und sie positioniert auf alle Viere auf dem Bett, dass ich im Spiegel den Plug im Arsch sehen konnte während sie wunderbar geblasen hat.
Das ganze auf das Bett verlagert, wo wir dann in der 69 weiter machten .
Danach wurde in verschiedenen Stellungen langsam gefickt . Zuerst die Beine auf meinen Schultern, dann Missionar und dann die Reiterstellung.
Dann ging es zum Höhepunkt über, ich wollte ihren Popo ficken.
Nachdem ich den Plug entfernt habe, setzte sie in der Reiterstellung meinen Schwanz an ihrem Arsch an und schob in sich selbst rein. Es war ein unglaubliches Gefühl ihren Arsch zu ficken.
Ihre Lieblingsarschfickstellung ist die Missionarstellung, was ich natürlich gerne gemacht habe.
Danach war meine Lieblingsstellung dran, das heißt sie auf dem Bauch liegend und ich auf ihr sitzend. Ich liebe diese Stellung!
Zum Schluss hat sie es mit der Hand zu Ende gebracht.
Dafür habe Ich fast die ganze Stunde gebraucht, solange ausdauernd habe ich lange nicht mehr gefickt.
Schönes Wochenende wünsche ich noch!

Zurück
Oben Unten