Bericht Cat Exclusiv: Angelus und die Griechin unter der Dusche

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern war ich mal wieder im Cats. Angekommen wurde mir die tür von Ivona aufgemacht, und Sie brachte mich in den Keller.

Nach paar Minuten kam dann Laila rein, wie immer war Sie gut drauf. Das Geschäftliche geregelt, danach kam Sie mit der Cola zurück und wir fingen ans uns auszuziehen. Nach dem die lästige Kleidung abgelegt worden war, ging es unter die Dusche wo wir anfingen uns gegenseitig einzuseifen.

Es hatte nicht lange gedauert bis klein angelus groß war. Dann fing Sie an mich unter der Dusche Oral zu verwöhnen, was ich sehr genoss, dabei spielte ich mit ihren schöne Silikon Titten. Dann ging Laila vom blasen ins eierlecken über, und das gefiel mir so sehr, dass ich eine idee hatte.

Ich sagte ihr meinen Wunsch, dass Sie mir die Eier lecken und dabei wichsen soll, ja das wollte ich. Mit Laila hatte ich auch schon oft genug Sex, dass es diesmal was neues sein musste. Sie war einverstanden und begann die eier noch intensiver zu lecken, und meinen Schwanz dabei zu wichsen.

ich kann sagen das dass qualen sind die man(n) aber gerne aushält. Zwischendurch gab es auch noch franzözisch von ihr, und dann kurz vorm Finale hat Sie sich so positioniert, dass ich die sahne auf ihre Titten abschiessen konnte.

Sie wichste und spielte mit meinen Eiern dass, ich es nicht mehr aushalten konnte und meine Ladung auf ihre Titten abschoss. Danach noch kurz gesäubert, kurz geredet und die Zeit war auch schon um. Sie verabschiedete sich mit nem küsschen und dann kam die gut gelaunte Cartier und brachte mich hinaus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten