dvd-dealer
Neu-Rheinländer
Stadt: Castrop-Rauxel
Name DL: Maky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: saubere Wohnung,über den Hinterhof zu erreichen
Empfang/Kontakt: Kontakt per whatsApp
Nationalität: thailändisch
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage, französich, 69, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: nimmt sich Zeit und schaut nicht auf die Uhr, hat eine tolle Figur, sehr freundlich und lächelnd
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Maky, endlich mal wieder fernöstlich verwöhnt worden
Hallo zusammen,
gestern hatte ich nach einer Shopping-Tour im Ruhrpott mal wieder das Bedürfnis mich asiatisch verwöhnen zu lassen.
Nach einiger Recherche im www bin ich dann auf Maky gestossen und habe sie über whatsApp kontaktiert.Die Antwort kam prompt, auch mit einigen Fotos von ihr. Leider sind momentan soviele Fake Annoncen zu sehen und ich hoffte keiner aufgesessen zu sein. Ich wurde nicht enttäuscht.
Auf dem Rückweg ins Sauerland dann Halt im Castroper Stadtteil Schwerin gemacht wurde ich nach kurzem Mailkontakt nach oben in die 3.Etage gebeten. Der Empfang von Maky war sehr freundlich,sie begrüßte mich lächelnd.
Nach der Geldübergabe ging es unter die Dusche und dann ab auf die Spielwiese.
Anders als sonst der Fall wurde ich zuerst mit einer guten Massage verwöhnt , ehe es auf französisch beidseitig weiterging

Danach noch etwas AST ,sie sagte das es ihr erster Job in Deutschland ist und sie noch nicht lange hier ist,aber noch einige Zeit bleiben wird.
Danach machte ich mich auf den Heimweg,allerdings mit dem traurigen Gefühl das so Mädels wie Maky, oder auch Davika leider immer eine recht weite Anfahrt aus der Servicewüste Sauer/Siegerland nach sich ziehen.
Viele Grüße vom Dealer