Stadt: Castrop Rauxel
Name DL: AV Cherry
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-5992610
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Angenehm warm und sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt sehr einfach über WhatsApp
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Hat sich viel Mühe gegeben
Negative Punkte: Funkte nicht übergesprungen
Besonderheiten: In der Wohnung arbeitet noch eine Dame
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Besuch bei AV Cherry
Hallo Leute,
Der Besuch bei AV Cherry war meine erste Erfahrung im Bereich Paysex.
Hatte mich etwas bei ladies umgeguckt und auch hier im Forum viel gelesen.
Wollte eig erst in die Hannöversche Straße, aber da hatte ich kein gutes Gefühl bei.
Castrop Rauxel war für mich gut zu erreichen und somit hatte ich mich entschieden.
Der Preis für eine Stunde mit 120€ fand ich voll ok, da ja schon viele 150€ aufrufen und da keine Zk oder so inklusive sind.
Hatte Cherry dann per WhatsApp kontaktiert und auch schnell Rückmeldung von ihr bekommen.
Ihre Wohnung befindet sich hinter einer Spielothek und es sind auf der Straße genug Parkplätze vorhanden. Als ich geparkt hatte schrieb ich ihr und sie sagte mir dass ich zur Tür kommen soll. Ich hatte schon ein komisches Gefühl und dachte die ganze Zeit ich werde beobachtet, aber glaube das war nur die Aufregung weil es das erste mal für mich war. Als ich an der Tür stand noch eine Nachricht und sie öffnete mir. Bin dann in die Zweite Etage und sie hat mir sofort auf gemacht. Optisch finde ich, dass sie den Bildern von ladies voll entspricht und so ging ich mit ihr aufs Zimmer. Kurz das geschäftliche auf dem Zimmer geklärt, entkleidet und dann zusammen mit ihr in die Dusche. War schon recht eng in der Dusche aber das hat in dem Fall ja nicht gestört. Sie hat mich schön eingeseift und langsam wurde ich auch entspannter. Danach abgetrocknet und mit ihr aufs Zimmer. Was man sagen muss ist, dass in der Bude locker 30 Grad waren, aber das hat mich nicht weiter gestört. Wir sind dann aufs Bett und ich hab ihr gesagt, dass sie erst mal mit Bj anfangen soll. Dieser war meiner Meinung nach sehr angenehm und sie hat sich auch viel Mühe gegeben und dabei die Hoden massiert und auch die Beine gestreichelt und so weiter. Für den ersten Schuss wollte ich auch erst mal nur oral. Da ich in der Dusche schon ihre sehr schön gemachten Brüste begutachtet habe wollte ich den Lümmel natürlich auch mal dazwischen stecken. Sie hat das auch sofort gemacht und schön mit der Hand die Hoden massiert. Die erste Ladung landete dann auch auf den schönen Brüsten. Danach reinigte sie alles ganz sorgsam und gefühlvoll und sie fragte ob sie mich massieren soll. Cherry hat mich dann auch bestimmt 10-15 Minuten sehr gefühlvoll massiert. Ich merkte aber dann schon langsam wieder, dass der Kumpel unten wieder ready war und somit ging es in Runde zwei. Ich probierte dann auch Sie mit Zunge zu küssen(war vorher bei WhatsApp und mit ihr vor Ort angesprochen) aber das hat sie nur sehr verhalten mitgemacht. Normale Küsse waren voll ok aber mit Zunge sehr verhalten. Sie hat mich dann sehr gut geritten und ich konnte ihren Body begutachten. Danach bin ich nach oben und habe in Missionar weiter gemacht. Sie ist wirklich sehr zierlich und ich habe es eher ruhig angehen lassen. Sie ist wirklich sehr sympathisch und freundlich. Leider spricht sie gar kein deutsch. Nachdem Ladung zwei dann ins Gummi ging hat sie mich noch ein paar Minuten massiert und danach hieß es Abschied nehmen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich sie nicht oral probiert habe oder dass wir dir 69 ausprobiert haben. Aber ich war auch etwas aufgeregt. Alles in allem war es eigentlich ein super Date aber leider ist der Funke nicht übergesprungen. Habe gesehen, dass aktuell auch Gigi im gleichen Haus aktiv ist. Vielleicht werde ich sie als Nächstes besuchen.