• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Castrop - rammelmaus18 - reingefallen

Hank Palumbo

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Castrop
Name DL: rammelmaus18
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Türkei
Sprache: Türkisch, 3 Brocken Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: serh hübsches skinny Maus
Negative Punkte: Service, Sprache
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

reingefallen

den Bilden nach ist sie genau mein Typ. Sie schreibt per WA zurück, einwandfrie, gute Kommunikation, ich freue mich und fahre die Ecke nach Castrop. Nicht Dortmund. Adresse und Name gibt es gleich per WA. Dazu noch ein paar Bilder, die nicht jugendfrei sind. Die könnte ich für 100€ auch von ihr machen, aber das will ich mir für eine Wiederholung aufsparen. Erst mal sehen.
Parken kann man nahe der "Innenstadt" auf Parkschein oder etwas entfernt umsonst.
Mit dem Aufzug bis ganz nach oben, steht sie un der Türe. Mein Gott ist die klein und zierlich !
Die Wohnung ist wie immer in solchen fällen recht leer, nur ein riesiger Fernseher drin. Und ein Aquarium.

Ihre Zähne sind etwas schief, sie spricht nur wenig Deutsch. Die üblichen DL Fragen gehen noch gut, aber ein Gespräch ist nicht möglich. Sie sei aus der Türkei, Englisch nein, Deutsch bisschen.
Wohl eher fast nix, ungefähr so wie mein Türkisch.
Ihre deutsche Freundin schreibt bei km und WA.
Ok, das werde ich demnächst vorab fragen. Immer.
Zum Ausziehen reichts.

Küssen nein.
Dann aufs Bett, das quietsch und das Laken hat Flecken.
Die Titties sind nieglich, etwas schlaff, aber tolle Nippel.
Küssen, Lutschen nein. Oh Gott, das wird ja was.
Die Mu**** ist auch schön, anfassen ja. Lecken extra.
Blasen nur mit. GRrrr.
Also noch etwas gefummelt, die Mu* richt gut und ist nicht ganz trocken.
Dann Blasen mit. Macht sie ganz gut.

Derweil denke ich darüber nach, was das wieder für ne Scheisse ist hier.
Ok, dann werde ich mich mal zurückhalten, AST fällt eh aus.
Sie bläst und bläst und bläst.
Dann kommt die Frage "ficken". Das Wort kann sie.

Ich dirigiere sie nach oben. Das sieht lecker aus mit den Titties und ihrem hübschen Gesicht. Da lasse ich sie nicht aus, das muss sie 15min durchstehen. Bei dem Stundenlohn, muss sie da durch.
Hrrr die Nippel würde ich so gerne lutschen, aber ich darf nur mit der Händen dran. Reden oder Lachen darf man auch nicht wegen der Nachbarn. Was soll ich reden, die versteht eh kein Wort ?

Dann Missio, ich bleibe in der Hocke. Dann Doggy.
Wow der kleine Hintern sieht super aus. Ich drücke sie mit den Schultern ganz runter. Geiler Anblick, das A***loch in die Höhe, der kleine Hank, in der fleischigen Mu****.
Also schön mit Gefühl, ich hab Zeit, sie muss das weitere 10min durchstehen. Dann kann ich kommen und aber noch schön auszucken.

Dann kurz in Bad, angezogen und raus nach 40min.
So ganz ohne Reden ist das nicht meins. Die Kleine ist echt niedlich. Aber der nicht vorhandene Service kam mir vor wie im schlechten Laufhaus.
Ein schöner Fick, nur eben kein GF6.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten