Bericht Cassiopaia - das Leckerchen in Essen

jan666666

hervorragender Rheinländer

Beinahe hätte mich das photogeshoppte Gesichtsbild von einem Besuch abgehalten.
Hatte ihr trotzdem geschrieben und wollte gerne etwas über Ihren Service und die Preise wissen.
Die Antwort offenbarte, dass es versch. Varianten gab u.a. auch Massage und Varianten mit und ohne AV

Der Tag war ziemlich stressig aber mein Weg führte mich am Abend noch durch Essen.
Kurz überlegt, dass eine Massage mit BJ/HJ doch ein nettes Probierprogramm zu diesem Zeitpunkt wäre,
wobei ich wirklich relaxen wollte.
Termin ging unkompliziert, die kleine Wohnung ist sauber und Cassiopaia wartete bereits in nettem Outfit.
Das Gesicht ist wirklich hübsch, warum man das mit Photoshop verunstaltet weiß ich nicht.
Evtl. möchte sie nicht erkannt werden.
Der erste Eindruck war schon mehr als gut, die Kommunikation niveauvoll und perfekt.
Ich erzählte ihr meinen Wunsch nach einer 1 stündigen Massge zu 80,-€ und durfte mich auf das Bett legen.
Ihre Massage war sehr angenehm, nicht professionell aber zum relaxen und schon in Bauchlage kamen nette
Griffe in die schönen Zonen.
Berührungen ließ auch sie gerne zu. Nach der Wende wurden ihre Griffe intensiver.
Sie schaute mich an, griff sich in den Schriff und -ohne Worte- kam die Frage auf, ob sie ihn befreien solle.
Ich sagte ihr, dass ich da keine Berührungsängste habe und massierte ihn ebenfalls, was ihr zu gefallen schien, denn
er wurde gut hart.
Ihre Blaskünste waren wirklich klasse und ausdauernd. Es war eine tolle Atmosphäre mit einer niveauvollen
Lady die ich jederzeit wieder besuchen würde.
Der Abschluss war dementsprechend heftig und die Soße schoß durch die Luft.
Sie fragte noch, ob ich immer so viel abschießen würde.

Zu AV kann ich nichts sagen, aber das, was ich geboten bekommen habe, war für mich mehr als stimmig.
Das Programm inkl. AV ist glaube ich 40,-€ teurer.

In dem Sinne, hoffe ich geholfen zu haben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten