P
prelude
Guest
Hier mal ein kurzer Bericht über Cassandra.
habe Sie mittlerweile 3mal zu mir nach Hause bestellt, Preis 150€/ h.
Die Treffen liefen allesamt unproblematisch ab, auch was die Dauer angeht. Kein Blick auf die Uhr und auch kein lästiges Händygebimmel zwischendurch.
Da ich auf langhaarige Frauen mit schönen langen Beinen und großen Silis stehe, bin ich hier sehr gut aufgehoben.
Cassandra ist der Typ "Frohnatur". Bei der Ankunft trug Sie normale Straßenkleidung hatte aber verschiedene sexy Fummel inklusive High Heels dabei. Steh ich drauf.
Zk`s sehr feucht, eigenlich so wie man sich das wünscht.
Blasen tief ohne Handeinsatz.
Aber das geilste ist Ihre orgasmusfähigkeit. Sie ist innerhalb einer Stunde nur durch Einsatz meiner Zunge mehrmals gekommen.
Ich mags halt, wenn die Frau auch auf Ihre Kosten kommt.
Weiter Details spar ich mir.
Wiederholungsfaktor:100%
Schönen Abend noch:betrunken
habe Sie mittlerweile 3mal zu mir nach Hause bestellt, Preis 150€/ h.
Die Treffen liefen allesamt unproblematisch ab, auch was die Dauer angeht. Kein Blick auf die Uhr und auch kein lästiges Händygebimmel zwischendurch.
Da ich auf langhaarige Frauen mit schönen langen Beinen und großen Silis stehe, bin ich hier sehr gut aufgehoben.
Cassandra ist der Typ "Frohnatur". Bei der Ankunft trug Sie normale Straßenkleidung hatte aber verschiedene sexy Fummel inklusive High Heels dabei. Steh ich drauf.
Zk`s sehr feucht, eigenlich so wie man sich das wünscht.
Blasen tief ohne Handeinsatz.
Aber das geilste ist Ihre orgasmusfähigkeit. Sie ist innerhalb einer Stunde nur durch Einsatz meiner Zunge mehrmals gekommen.
Ich mags halt, wenn die Frau auch auf Ihre Kosten kommt.
Weiter Details spar ich mir.
Wiederholungsfaktor:100%
Schönen Abend noch:betrunken