Bericht Casablanca Köln Kira

danielm868

Neu-Rheinländer
Guten Abend,

Ich schreibe hiermit meinen ersten Bericht.
Ich war heute beim Casablanca, um die Masseurin Kira auszuprobieren, da das Bild sehr ansprechend ist und noch kein Erfahrungsbericht hier über Sie existiert.
Normal setze ich auf bewährte DL mit guten Berichten, aber heute dachte ich gehe ich mal das Risiko ein.

Sie sieht optisch gut aus (7-8/10), schätze sie auf Ende 20 Anfang 30. Kurz unter die Dusche und schon gehts aufs Bett. Der reine Massagepart war solide, B2B Elemente wurden gut eingebaut. Erotikfaktor war meiner Meinung nach eine 5/5! Bin ein Fan vom beliebten Griff zwischen die Beine während man noch auf dem Bauch liegt um die Stimmung anzuheizen, das wurde super umgesetzt. Habe das erste mal eine bizarre Massage ausprobiert, also in Richtung SM und kann Kira dafür nur nahelegen. (Meine Eier wurden etwas fester massiert).
Auch nach dem umdrehen wurde weiter Hauptsächlich die Körpermitte bearbeitet, aber das hat zeitlich super hingehauen, da ich nur 45 min gebucht hatte. Sie hat ein Super Gefühl für das Tempo, was einige andere meiner Meinung nach garnicht haben. (Bei Irina war ich Anfang des Jahres mal, das war für mich ein Flop, Optisch nicht unbedingt mein Fall und die Massage war auch nicht sonderlich erotisch, zu Ihr existiert ja soweit ich weiß auch noch kein Bericht).

Alles in Allem war das für mich persönlich eine meiner Besten Massageerfahrungen, die Chemie hat einfach gut gepasst. Nachdem wir fertig waren noch ein paar Minuten gequatscht (auf Englisch kann man gut mit ihr kommunizieren) und dann wieder unter die Dusche.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten