Bericht Carmen D-1-1 Immenburg

Kalle41

hervorragender Rheinländer
Tag zusammen,
Ich war heute bei Carmen. Sie zieht wohl demnächst um und ist bis Mitte Dezember im Haus.

Sie ist wie immer äussert nett. Gebucht 50430 mit Französisch bei ihr und Missio. Vorher bat ich Sie sich auf den Bauch zu legen, um ihren schönen drallen Po zu massieren natürlich auch ihren Rücken....und ihren Hals zu küssen...ihr gefiel es mir auch

Auf Französisch steht Sie, dass weiss ich...
Normal macht sie es auch gerne..... habe mich ich aber heute nur mit ihr beschäftigt und sie wollte es so....
da sie richtig feucht war wurde ich auch richtig scharf.

Somit sagte ich, reite mich und ich konnte mit ihren Nippeln spielen...es klopfte 3mal an der Türe....sie sagte später eine Stunde.....ich war begeistert...sie ging wirklich mit.... dann in der Missio nach feuchtem rein raus richtig gut abgespritzt und noch in Ihr dringeblieben .....

Danach nette Verabschiedung mit Smalltalk, sie kommt ursprünglich aus Venezuela und ihre Familie lebt wohl schon lange in Valencia......

Ich werde Sie wieder besuchen.....sie eine richtig nette Frau.

Macht es gut

Viele Grüße
Kalle

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten