• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Carle Arletta in Dortmund - hat Spaß gemacht

Dallas_Corban

Neu-Rheinländer
Der letzte Besuch ist schon etwas her, aber ich wollte war so gut, dass ich hier etwas dazu schreiben will.

Kontakt und Termin war unproblematisch und ein Termin schnell gefunden. Also auf nach Dortmund. Location aufgeräumt und zweckmäßig. Empfang etwas kühl aber im Rahmen. Aber dann ging es auch direkt auf dem Sofa los. Langes und ausgiebiges knutschen und ihre Hände wanderten langsam in meine Hose. Blowjob auf dem Sofa und gegenseitig aus den Textilen schälen und dann Richtung Bett. Auf dem Weg zum Bett habe ich Carle noch kurz stoppen können. Sie beugt sich vor und ich durfte ihren Po und natürlich auch sonstiges mit der Zunge bespielen - großartig. Dann wurden mit einem Gummi meine Glocken abgebunden, die dann auch im weiteren ordentlich verwöhnt wurden. Auf dem Bett dann Vollgas weiter und es wurde richtig nass. Irgendwann hat Carle dann aufgesattelt und mich ausgeritten. Das ich kurz vor dem explodieren bin, muss sie geahnt haben. Den heftigen Abschluss gab es dann mit einem Handjob.

Fazit: ich komme wieder

Zurück
Oben Unten