Bayern-Pete
Nobody
Zuletzt bearbeitet:
Wiedersehen mit Carina
Wie viele hier wissen war die süße Carina
fünf Jahre lang meine unangefochtene Stamm-DL,was sich durch die unerfreuliche Geschichte im Oktober geändert hat!
Das ist aber auch der einzige Grund.
Seit Ende vergangenen Jahres werkelt Carina ja jetzt im TP,dass sich in einen Gewerbegegiet in Triosdorf befindet. Positiv,man kann direkt vor dem Eingang parken,und als ich Freitag vor einer Woche dort eintraf um
das Wiedersehen mit Carina zu feiern,waren alle Parkplätze verwaist,darauf angesprochen meinte die
HD,dass die meisten Freier diese Parkplätze nicht benutzen,weil die ihnen nicht diskret genug sind
,nicht diskret genug ,in einem Gewerbegebiet
,muß ich nicht verstehen,um so besser für mich
.
Angekommen durfte ich mir die Whirlpolsuite aussuchen,wo ich die 3 Stunden mit Carina verbringen wollte.
Bald darauf kam dann auch schon Carina
ins Zimmer,mit ihrem gewohnt freudestrahlenden Lächeln,dass wir
uns beide wiedersehen wollten,dass hatten wir vorher schon abgeklärt.
Nun,der Anblick von der süßen,wenn sie im Evaskostüm vor mir steht,ihre süßen Brüste,ihr immer makelloser Körper,ihr süßer Hintern,ja,optisch ist Carina
immer noch meine absolute Traumfrau.
Und ihr Service,immer noch 1A,dazu kommt das Carina
eine metamorphosische Art hat,immer genau die DL zu sein,die man(n) als Kunde haben möchte,mit dem Kollegen Angelus z.b. liebt sie es Rollenspiele aller Art zu machen,und macht das wohl auch perfekt,und vom Kollege Lorenzen lässt sie sich mit Freuden ihren süßen Hintern versohlen!
Ich bin GF6 Fan,und den kann man mit ihr auch perfekt erleben,und auch wenn wir uns seit August 2018 nicht mehr gesehen haben,beim Sex sind wir ein eingespieltes Duo,und so weiß ich auch was ihr besonders gefällt,
und deshalb gelang es mir auch diesmal wieder das süße Döschen der kleine
mit Zunge und Finger zum
auslaufen zu bringen,und sie zum Höhepunkt zu bringen
Natürlich bedankt sie sich darauf auch mit einem wie immer perfektem Blaskonzert und einem gekonnten Ritt.
Zum Abschluß ging es dann noch in die
,bei der ich schließlich den kleinen Pete brav entleert
habe
.
Anschließend ging es dann noch zum gemeinsamen Relaxen in den Whirlpool,und da es naturgemäß nach so langer Zeit viel zu erzählen gab,verging die Zeit leider wie im Flug:(
Auch wenn Carina nicht mehr meine Stamm-DL ist,plane ich dennoch sie wieder ab und an zu besuchen,denn so ganz lassen kann man von dieser Frau
einfach nicht.
Das nächste Superdate mit Jasmina
Aktuell hat Carina vor allem deshalb keine Chance wieder meine Stamm-DL zu werden, weil ich im Oktober
2018 Jasmina
kennengelernt habe, ein absoluter Glückstreffer für mich.
Jasmina ist von der Figur ebenfalls mein Beuteschema,ihre perfekten Brüste,mit diesen geilen
Brustwarzen
und dem ebenfalls perfektem Körperbau. In ihrem Service und ihrer Naturgeilheit steht sie Carina ebenfalls in nichts nach
. Jasmina,du wirst für mich von Date zu Date immer schöner
.
Wenn ein Mädel sagt,dass sie sich sehr,sehr auf mich freut,ist das natürlich sehr Schmeichelhaft für mich
,und als ich zu Beginn unseres Dates den Feuchtigkeitsgrad ihrer Muschi getestet habe,es war wirklich so
.
Bereits beim gemeinsamen Duschen habe ich ihren Kitzler gekonnt und deutlich zu merken in Stimmung
gebracht. Auf dem Bett angekommen verwöhnte Jasmina
den kleinen Pete gekonnt und intensiv mit ihrem
süßen Mündchen, und sie hätte ihn auch problemlos zum Abspritzen gebracht,aber ich hielt es zurück,denn ich wollte noch GV mit ihr
.
Zunächst wurde aber mit Finger und Zunge ihre Muschi verwöhnt
,erst ganz sanft,und dann schneller und heftiger,und jeder,der ihr es richtig besorgt,und Jasmina liebt das,der weiß wie heftig die süße
dann abgeht,einschließlich auch des deutlich erhöhtem Dezibelniveaus
.
Beim GV ging es dann in den
,was auch ne geile Sache ist,weil der Spiegel auf der Kopfseite es einem ermöglicht das Liebesspiel zu betrachten,echt geil

.
Dann hab ich sie umdrehen lassen,und hab es dann auf ihrem geilen Körper zu Ende gebracht
Auch mit Jasmina geht es dann meisten,so auch diesmal,in die Whirlpoolsuite,wir verstehen uns echt gut,haben was Geschmäcker angeht,z.b.den Musikgeschmack,vieles gemeinsam,dass haben wir herausgefunden,im Whirlpool habe ich noch Champagner geordert und Jasmina hat aus ihrem Vorrat
noch Kartoffelchips spendiert
,was ja alles andere als selbstvrständlich ist!
Jasmina
ist nicht nur als DL 1A für mich,auch menschlich, Jasmina aktuell würde ich sie als meinen
"Lieblingsmensch" bezeichnen,womit auch jeder weiß welche Künstlerin wir beide u.a. bevorzugen,eine
Künstlerin,die ich übrigens gestern bei den Noventi Open in Halle per Livekonzert bewundern konnte
Wie viele hier wissen war die süße Carina

Das ist aber auch der einzige Grund.
Seit Ende vergangenen Jahres werkelt Carina ja jetzt im TP,dass sich in einen Gewerbegegiet in Triosdorf befindet. Positiv,man kann direkt vor dem Eingang parken,und als ich Freitag vor einer Woche dort eintraf um
das Wiedersehen mit Carina zu feiern,waren alle Parkplätze verwaist,darauf angesprochen meinte die
HD,dass die meisten Freier diese Parkplätze nicht benutzen,weil die ihnen nicht diskret genug sind

Angekommen durfte ich mir die Whirlpolsuite aussuchen,wo ich die 3 Stunden mit Carina verbringen wollte.
Bald darauf kam dann auch schon Carina

uns beide wiedersehen wollten,dass hatten wir vorher schon abgeklärt.
Nun,der Anblick von der süßen,wenn sie im Evaskostüm vor mir steht,ihre süßen Brüste,ihr immer makelloser Körper,ihr süßer Hintern,ja,optisch ist Carina

Und ihr Service,immer noch 1A,dazu kommt das Carina

Ich bin GF6 Fan,und den kann man mit ihr auch perfekt erleben,und auch wenn wir uns seit August 2018 nicht mehr gesehen haben,beim Sex sind wir ein eingespieltes Duo,und so weiß ich auch was ihr besonders gefällt,
und deshalb gelang es mir auch diesmal wieder das süße Döschen der kleine

auslaufen zu bringen,und sie zum Höhepunkt zu bringen

Natürlich bedankt sie sich darauf auch mit einem wie immer perfektem Blaskonzert und einem gekonnten Ritt.
Zum Abschluß ging es dann noch in die

habe

Anschließend ging es dann noch zum gemeinsamen Relaxen in den Whirlpool,und da es naturgemäß nach so langer Zeit viel zu erzählen gab,verging die Zeit leider wie im Flug:(
Auch wenn Carina nicht mehr meine Stamm-DL ist,plane ich dennoch sie wieder ab und an zu besuchen,denn so ganz lassen kann man von dieser Frau

Das nächste Superdate mit Jasmina
Aktuell hat Carina vor allem deshalb keine Chance wieder meine Stamm-DL zu werden, weil ich im Oktober
2018 Jasmina

Jasmina ist von der Figur ebenfalls mein Beuteschema,ihre perfekten Brüste,mit diesen geilen
Brustwarzen

Wenn ein Mädel sagt,dass sie sich sehr,sehr auf mich freut,ist das natürlich sehr Schmeichelhaft für mich

Bereits beim gemeinsamen Duschen habe ich ihren Kitzler gekonnt und deutlich zu merken in Stimmung
gebracht. Auf dem Bett angekommen verwöhnte Jasmina

süßen Mündchen, und sie hätte ihn auch problemlos zum Abspritzen gebracht,aber ich hielt es zurück,denn ich wollte noch GV mit ihr

Zunächst wurde aber mit Finger und Zunge ihre Muschi verwöhnt

Beim GV ging es dann in den

Dann hab ich sie umdrehen lassen,und hab es dann auf ihrem geilen Körper zu Ende gebracht

Auch mit Jasmina geht es dann meisten,so auch diesmal,in die Whirlpoolsuite,wir verstehen uns echt gut,haben was Geschmäcker angeht,z.b.den Musikgeschmack,vieles gemeinsam,dass haben wir herausgefunden,im Whirlpool habe ich noch Champagner geordert und Jasmina hat aus ihrem Vorrat
noch Kartoffelchips spendiert

Jasmina

"Lieblingsmensch" bezeichnen,womit auch jeder weiß welche Künstlerin wir beide u.a. bevorzugen,eine
Künstlerin,die ich übrigens gestern bei den Noventi Open in Halle per Livekonzert bewundern konnte